• Advertisement
Strandvillen Rügen

Wir suchen Kontakte

Wir suchen Kontakte

Beitragvon anja&martin » 29.06.2013, 11:55

Hallo liebe Rüganer,

wir haben uns gestern hier angemeldet und möchten uns nun vorstellen. Wir - Anja und Martin - ein FotografeneheHallopaar aus Düsseldorf lieben Rügen und wollen so schnell wie möglich auf die Insel. Es begann vor einem Jahr, Anja ist Allergikerin (gegen so ziemlich alles), Tabletten und selbst Cortision helfen nicht mehr. Also haben wir uns voriges Jahr aufgemacht und sind die gesamte Ost-und Nordseeküste abgefahren. Rügen war unser erstes Ziel und stellten am Ende der Erkundungstour fest - es war auch das Schönste. Es folgten weitere Aufenthalte auf Rügen, auch im Winter. Wir wollten uns sicher sein, wie es Anja in den verschiedenen Jahreszeiten "bekommt". Wenn wir auf Rügen sind braucht Anja keine Antihistaminika, kein Cortision, bekommt wieder Luft und ist auch nicht mehr dauerschlapp oder müde. Seitdem steht unser Entschluss fest: so schnell wie möglich auf die Insel. Anfang Juni haben wir uns noch Häuser auf Rügen angeschaut, inzwischen sind wir wieder in Düsseldorf. Unser Haus hier steht bereits im Internet und inzwischen haben wir uns auch schon mit dem Gedanken angefreundet erst einmal "zur Miete zu wohnen". Unsere Wunschgegend auf Rügen ist die Umgebung von Sargard bis Lohme.
Wir erhoffen uns hier den einen oder anderen lieben Kontakt knüpfen zu können und sind dankbar für jeden Tipp oder Ratschlag.

Ein schönes Wochenende
Anja und Martin
anja&martin
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2013, 19:27

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste