• Advertisement
Strandvillen Rügen

Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon Raises » 27.01.2017, 17:53

Ich plane meinen Urlaub mit der Familie dieses Jahr auf Rügen. Welcher Teil Rügens ist den am schönsten. Vom Wetter, der Lage, den Attraktionen usw. Würde mich gerne ein bisschen inspirieren lassen :)
Raises
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.01.2017, 17:48

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon ruegner » 31.01.2017, 10:06

Zu erst einmal sehr gute Wahl! Rügen lohnt sich auf jeden Fall :)
Zu deiner Frage, schau doch mal nach passenden Reiseführern. Ansonsten kannst Du auch mal auf der Seite http://www.ostsee-urlaube.de/ruegen/ nachsehen, was es alles zu entdecken gibt. Da findest mal die grundlegenden Informationen.
Benutzeravatar
ruegner
 
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2017, 09:59

Re: Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon Insulaner » 21.03.2017, 17:05

Mir gefällt u.a. die Fürstenresidenz Putbus und der Strand von Binz sehr! Gehören mit zu meinen Lieblingsorten auf Rügen.
Benutzeravatar
Insulaner
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.03.2017, 14:30
Wohnort: Sassnitz

Re: Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon Threepwood » 22.03.2017, 15:26

Dem kann ich mich nur anschließen ;)
Benutzeravatar
Threepwood
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.2017, 15:15

Re: Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon Rügen_Walter » 22.03.2017, 16:26

Oh ja die Fürstenresidenz kann ich auch nur jedem empfehlen der mal auf Rügen Urlaub macht. Mir gefallen ja besonders die Strände und die schönen Wälder auf Rügen.
Benutzeravatar
Rügen_Walter
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.2017, 16:02
Wohnort: Kiel

Re: Welcher Teil Rügens ist am schönsten?

Beitragvon Arunas » 14.09.2017, 12:54

Ich schließe mich an, die Strände sind fantastisch und die kleinen Städtchen mit ihren Häfen sind wirklich sehenswert :)
Arunas
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2017, 14:32


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste