• Advertisement
Strandvillen Rügen

Seebestattung Ostsee

Seebestattung Ostsee

Beitragvon Rügenliebhaber » 25.06.2012, 16:22

Hallo,

ich wohne im Gegensatz zu meiner Mutter schon seit längerem nich mehr auf Rügen. Leider ist es so, dass sie sehr dement wird und das Ende abzusehen ist.

Sie wünscht eine Seebestattung. Leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus. Habe allerdings schon von einer Möglichkeit in der Ostsee gehört.

Vielleicht weis jeman dort näheres und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Rügenliebhaber
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2012, 09:26

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Rügenliebhaber » 27.06.2012, 09:18

Bin bei meiner Suche nach weiteren Infomationen auf Seebestattungen
gestoßen. Habe dort auch gelesen, dass zunächst die jeweilige Kommune die Seebestatung genehmigen muss.
Rügenliebhaber
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2012, 09:26

Seebestattung

Beitragvon Rol_Matte » 11.07.2012, 18:53

Hi Rügenliebhaber,

das mit deiner Mutter tut mir wirklich leid. Ich kann verstehen, dass du ihren letzten Wunsch natürlich erfüllen möchtest. Schau doch mal in diesem Ratgeber nach, der hat mir damals bei meinem Opa sehr geholfen. Da steht glaub ich auch was zum Thema Seebestattung drin
Zur Ostsee an sich würd ich auch mal bei der Kommune an sich nachfragen, die können dir bestimmt auch weiterhelfen.

Ich hoffe, das hilft dir wenigstens ein bisschen.

Liebe Grüße,
Rol_Matte
Rol_Matte
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2012, 08:40


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste