• Advertisement
Strandvillen Rügen

Rundtour um Ummanz

Radtouren auf Rügen, thematische Radtouren, geführte Radtouren, Fahrradverleih, uvm.

Rundtour um Ummanz

Beitragvon Karl » 07.08.2008, 12:32

Ummanz ist wirklich eine sehr schöne Insel. Wir haben im Sommer per Fahrrad eine tolle Rundtour gemacht. Angefangen in Waase Richtung Tankow: Dort kann man schön die vielen Vögel beobachten. Anschliessend südlich über Haide nach Suhrendorf, wo wir am Strand zum Baden waren. Dann weiter nach Freesenort, das mit seiner wunderschönen Natur zum spaziergehen einläd. Und die letzte "Etappe" wieder zurück nach Waase, wo wir uns direkt an der Brücke in dem Wirtshaus mit frischem Räucherfisch gestärkt haben (der Ofen rauchte noch, der Fisch war warm: Besser geht es einfach nicht!).

Das war wirklich eine tolle Tour mit dem großen Vorteil, dass auf Ummanz nicht so viel Autoverkehr ist: Für Naturliebhaber zum Nachahmen empfohlen.
Karl
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.08.2008, 12:30

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Zurück zu Radfahren


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste