• Advertisement
Strandvillen Rügen

Naturstrand in Nonnevitz

Die schönsten Strände von Rügen, Strände für Kinder, FFK-Strände, einsame Strände.

Naturstrand in Nonnevitz

Beitragvon Philippo » 07.04.2008, 09:54

In Nonnevitz befindet sich ein sehr schöner und sehr natürlicher Strand, der westlich von Kap Arkona liegt.

Der Strand ist sehr ruhig und im Vergleich mit den bekannteren Stränden der Schaabe oder in den Seebädern überhaupt nicht überlaufen. Im Gegenteil: Manchmal ist es dort sogar richtig einsam, wenn man etwas nach links oder rechts ausweicht.

Für Freunde von reinen Sand-Stränden ist allerdings zu beachten, dass sich im vorderen Bereich des Strandes - auch im Wasser - Steine befinden, die allerdings nicht stören.
Philippo
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2008, 09:52

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Klausbä » 08.11.2011, 16:39

Ich war neulich erst an diesem Strand und kann dir nur Recht geben, er ist wirklich wunderschön!
Was mich allerdings betrübt hat, war, das wohl am Abend zuvor eine Gruppe ziemlich dummer Menschen, dort einen richtigen Müllberg hinterlassen haben. Diese Menschen sollten sich mal über die Themen Umweltverschmutzung und Klimawandel informieren, denn wenn jeder so wüten würde, hätten wir bald keine schönen Strände mehr!! rettet die Erde durch solarstrom!
Klausbä
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2011, 16:35


Zurück zu Strände


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste