• Advertisement
Strandvillen Rügen

Mah k-ina

Discos und Nachtclubs auf Rügen: Von Norden bis Süden ein mal quer über die Insel.

Mah k-ina

Beitragvon letten » 20.05.2008, 08:18

Das Mah k´ina ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Betreiber haben gewechselt. Seitdem fällt das Niveau der Partys ins Bodenlose. Da der Laden aber schon die Alternative zum spärlichen und im Einheitsbrei waberndem Nachtleben der Insel ist, wohl weiterhin ein Anlaufpunkt vorallem für Abiturienten und ihre folgenden Jahrgänge.
letten

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Mah k-ina

Beitragvon InselMensch » 12.06.2009, 21:59

letten hat geschrieben:Das Mah k´ina ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Betreiber haben gewechselt. Seitdem fällt das Niveau der Partys ins Bodenlose. Da der Laden aber schon die Alternative zum spärlichen und im Einheitsbrei waberndem Nachtleben der Insel ist, wohl weiterhin ein Anlaufpunkt vorallem für Abiturienten und ihre folgenden Jahrgänge.

Findest du bis jezz habe ich immer toll amüsiert und ich denke ich bin nicht in deiner Alterslage aber ich finde die partys total super :P und ich bin jung :) und an den Betreibern kann es nicht liegen wenn du nicht in Feierstimmung kommst... :wink:
InselMensch

Beitragvon Heaven » 22.09.2009, 12:49

Wie jung du bist, sieht man ja bereits an deiner Schreibweise. Bitte....Großbuchstaben und Satzzeichen sind kein Hexenwerk. Über Tippfehler kann ich ja hinwegsehen - passiert jedem mal.

Ich hasse diesen miesen Internet-Schreibstil!
Heaven

Zurück zu Nachtclubs