• Advertisement
Strandvillen Rügen

Golfen aber wo?

Golfplätze auf Rügen, Golfausflüge, Driving Ranges, Tipps für Golfer, Einkaufsmöglichkeiten von Golf-Ausrüstungen.

Golfen aber wo?

Beitragvon madden » 24.11.2014, 09:45

Wir planen gerade schon den nächsten Sommerurlaub. Als leidenschaftlicher Golfer suche ich einen vernünftigen Golfplatz auf Rügen, oder auf dem Festland. Es gibt doch einen schönen Golofplatz in Kaschow bei Grimmen. Der ist über den Rügenzubringer ja auch recht schnell erreichbar. Wer hat dort schon mal gespielt?

Danke

maddn
madden
 
Beiträge: 60
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Golfen aber wo?

Beitragvon Manfred » 02.05.2017, 08:56

Der Golfplatz in Kaschow ist schon gut. Da gibt es auch ein Schwimmbad und gute Gastronomie. Ist zu empfehlen.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2008, 08:57

Re: Golfen aber wo?

Beitragvon inselhopper » 16.06.2017, 18:39

Guten Abend. Wenn ich den Golfplatz bei Google eingebe kommt immer Golfpark Strelasund. Ist das der Gleiche? Adresse ist aber Süderholz. Blicke nicht wirklich durch. Gibt es da eine Webadresse?
inselhopper
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2017, 18:35


Zurück zu Golf


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste