• Advertisement
Strandvillen Rügen

Cafe Klatsch in Baabe

Bunte Cocktails in schönen Bars. Von Cappucino über Latte Macchiato zu den besten selbstgemachten Torten.

Cafe Klatsch in Baabe

Beitragvon Helga » 11.03.2009, 20:17

Das kleine und feine Cafe Klatsch in Baabe am Kurpark ist nicht nur einen Besuch wert. Es gibt Frühstück von 9-14 Uhr, kleine selbstgemachte Köstlichkeiten, selbstgebackener Kuchen und die passenden Getränke dazu. Alles serviert von äußerst sympathischen Zwillingsschwestern.
Helga
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.08.2008, 12:21

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon pathme » 17.01.2012, 16:58

Ich fahre demnächst für ein Wochenende nach Rügen und bräuchte noch ein paar Tipps für Cafés oder Bars, in die man dort gehen sollte. Kann mir da jemand was empfehlen? Vielleicht auch irgendetwas schön traditionelles oder so? Danke schon mal für Ratschläge :-)
pathme
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2012, 16:36

Beitragvon SilkeaufTour » 02.05.2012, 10:10

Hallo Pathme,
also was ich dir empfehlen kann, ist die Teestube Baabe. Das ist wirklich ganz hübsch gemacht und du kannst aus vielen verschiedenen Teesorten wählen. Ich war da kürzlich mit meinem neuen Freund. Den habe ich im Internet kennen gelernt und wir haben auf Rügen das erste Mal zusammen Urlaub gemacht. Empfohlen wurde uns die Teestube im Chat. Ich habe da wirklich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einen tollen Menschen kennen gelernt und es findet immer ein sehr guter Austausch statt. Und ohne das Internet hätte ich vielleicht den schönen Tag in der Teestube nicht verbracht. Also unbedingt austesten und einen schönen Nachmittag verleben. LG
SilkeaufTour
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 10:46

Beitragvon Hedi » 25.07.2012, 15:20

Das Café kenn ich auchh, ist wirklich wunderhübsch! Geh einfach mal hin. Da kann man auf jeden Fall mehr als einen Nachmittag verbringen!
Hedi
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.07.2012, 14:42

Beitragvon Hero21 » 19.11.2012, 15:04

Wunderschöne Stube kann man nur weiterempfehlen! :)
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

LG
Hero21
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2011, 09:31

Re: Cafe Klatsch in Baabe

Beitragvon Sveniron » 27.09.2017, 10:37

In der Stube waren wir auch schon!
Man hat eine Menge Freude, wirklich zum Weiterempfehlen!
Sveniron
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2017, 13:23


Zurück zu Bars & Cafés


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste