• Advertisement
Strandvillen Rügen

Bernsteinmuseum in Sellin

Schöne Ausflüge auf Rügen, Touren zu Sehenswürdigkeiten und Denkmälern.

Bernsteinmuseum in Sellin

Beitragvon LP » 10.06.2008, 15:49

Hallo Forum,

neben Ribnitz-Dammgarten hat ja auch Rügen ein zugegeben kleineres Bersteinmuseum in Sellin. Es befindet sich in der Granitzer Straße, Hausnummer 43. In den Räumen befindet sich ebenfalls die Werkstatt sowie das Fachgeschäft des Goldschmiedemeisters Jürgen Kintzel.

Am ersten Juni waren wir dort zum Event "Bernsteinsuchen zum Kindertagesfest". Der Eintritt war frei und der Spass war groß.

Das kleine Museum ist auf jeden Fall einen Abstecher wert. Und wenn man Bernsteine mag kann man bei dieser Gelegenheit gleich das nächste Geschenk für die Schwiegermutter ergattern …

LP
LP
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2008, 15:48

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon SellinRuegen.de » 26.05.2011, 10:48

Weitere Informationen zum Bernsteinmuseum gibt es auf dieser Seite:

Bernsteinmuseum in Sellin
SellinRuegen.de
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.05.2011, 09:40


Zurück zu Sehenswürdigkeiten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste