• Advertisement
Strandvillen Rügen

Anreise mit dem Mietwagen - habe gerade gebucht

Anreise mit dem Mietwagen - habe gerade gebucht

Beitragvon Hero21 » 05.01.2012, 13:13

Mitte Februar bin ich wieder einmal 2 Wochen auf meiner Lieblingsinsel. Nachdem ich verschiedene Arten der Anreise bereits gecheckt habe, (leider gibt es dafür kein eigenes Forum), fahre ich seit 2 Jahren mit dem Mietwagen nach Rügen.
Allein die Fahrt auf der Glewitz Fähre ist immer wieder schön für mich. Dann bin ich wieder auf meiner Insel. Derzeit gibt es noch bis Ende Januar das 20% Angebot bei Sixt Autovermietung.

Mit einem Wagen ist man prima super flexibel für daytrips mit dem Auto. So hab ich schon einigemale einfach meinen Kite in den Kofferraum geschmissen, oder bin hoch zum Spazieren an die Wissower Klinken. Ich freu mich schon auf februar, vielleicht sieht man sich ja!
Hero21
 
Beiträge: 28
Registriert: 23.09.2011, 09:31

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon kallo » 20.08.2014, 09:03

War auch mal mit einem Leihwagen hier. Auch die Fahrt unseres neuen Wagen wird nach Rügen führen.
kallo
 
Beiträge: 5
Registriert: 13.08.2014, 18:20

Re: Anreise mit dem Mietwagen - habe gerade gebucht

Beitragvon Arunas » 21.08.2017, 10:32

Ich fahre immer mit dem eigenen Auto hoch. Ist nicht so weit und die Strecke lässt sich ja recht gut fahren.
Arunas
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2017, 14:32


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste