• Advertisement
Strandvillen Rügen

Wo kauft ihr eure Kleidung?

Re: Wo kauft ihr eure Kleidung?

Beitragvon Nargis » 25.06.2018, 10:38

Hallo!

Sowohl kleidung, als auch Schuhe kaufe ich am liebsten im Laden. Doch leider mangelt es in den konventionellen Läden an schönen Schuhen mit Hallux Valgus, diese musste ich dann online aufsuchen und bestellen. So bin ich z.B. bei LaShoe fündig geworden und bestelle mir seitdem meine Schuhe nur dort.
Nargis

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Matze » 29.06.2018, 00:15

Kleidung kaufe ich eigentlich am liebsten, wenn ich mal unterwegs bin, viel Zeit habe und mir nach Shopping zumute ist. Ich kaufe dann aber auch nur das, was mir auf Anhieb gefällt. Ab und zu schaue ich mal bei Amazon, kaufe aber eher weniger online.
Matze

Beitragvon jurgenboy87 » 30.06.2018, 01:06

Jeans kaufe ich bei Modeschrei.de, den hier gibts es nicht nur eine grosse Auswahl sondern auch jede Menge Kleidung- und Modetipps.
jurgenboy87

Beitragvon Sophia_S » 12.07.2018, 10:56

Hallo,

Ich bestelle meine Kleidung eigentlich auch am Liebsten im Internet. Ich bin sehr wählerisch was meine Kleidungsstücke angeht und setze auf eine gute Qualität. Im Internet finde ich da immer mehr, weil die Auswahl einfach viel größer ist. Ich habe so ein paar Shops für mich entdeckt, am Liebsten bestelle ich aber hier: https://nobananas.de/shop/. Die Kleidung ist qualitativ wirklich einwandfrei und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach von Grund auf.

Außerdem machen wir wirklich sehr oft auf Rügen Urlaub und da setze ich immer auf besonders luftige und lockere Kleidung. Die finde ich auch immer in dem Shop. Trifft eben genau meinen Geschmack. Schuhe gibt es da übrigens auch, sehr bequem und schön. Perfekt zum Wandern oder um lange Spaziergänge zu machen. Ihr könnt ja mal schauen. Werde mir gleich auch mal die Anderen anschauen.

Liebe Grüße und frohes Shoppen!

LG!
Sophia_S

Vorherige

Zurück zu Dies und jenes