Hallo,
wir fahren nächste Woche für 2 Wochen nach Rügen und die Kinder sind schon ganz aufgeregt. Ich bin ehrlich gesagt auch noch etwas angespannt, da ich noch nicht weiß, wie das dann mit Corona so alles wird. Aber ich lasse das jetzt einfach mal auf mich zukommen.
In dem Ferienhaus haben wir einen Fernseher und auch einen DVD Player. Ich hätte gerne ein Backup für Schlechtwetter-Tage und würde gerne ein paar DVDs ausleihen. Wisst ihr, wo man sowas heutzutage noch kann? Schließlich sind ja auch die DVDs vor dem Aussterben bedroht.
Vielen Dank schon mal und noch ein schönes Wochenende.
Wo kann ich DVDs leihen?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Wo kann ich DVDs leihen?
Hallo,
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. DVDs bekommt man ja schon noch, auch wenn die auch am aussterben sind. Aber es ist ja noch nicht so wie mit Videokassetten, dass man da nur noch "antike Stücke " von bekommt. Aber ich persönlich habe jetzt auch keine DVDs mehr zu Hause rum fliegen. Wir haben Netflix und die Kids schauen dann entweder am Fernseher oder am Tablet. Ich weiß, dass bei uns die Bücherei auch DVDs ausleiht. Vielleicht geht das ja bei dir auch. Ruf doch einfach mal in der Bücherei an und frag nach.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. DVDs bekommt man ja schon noch, auch wenn die auch am aussterben sind. Aber es ist ja noch nicht so wie mit Videokassetten, dass man da nur noch "antike Stücke " von bekommt. Aber ich persönlich habe jetzt auch keine DVDs mehr zu Hause rum fliegen. Wir haben Netflix und die Kids schauen dann entweder am Fernseher oder am Tablet. Ich weiß, dass bei uns die Bücherei auch DVDs ausleiht. Vielleicht geht das ja bei dir auch. Ruf doch einfach mal in der Bücherei an und frag nach.
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
- winifredmarvin
Also ich bin schon noch ein DVD Fan. Nicht nur für die Kids, sondern auch für mich. Ich schaue auch gerne auch mal ein paar ältere Filme an, ich finde das hat einfach einen nostalgischen Touch. Allerdings leihe ich mir die DVDs nicht aus, sondern kaufe sie. Ich habe schon eine ganze Sammlung zu Hause, da ich mir Filme auch gerne mehrmals ansehe. Ich kaufe sie eigentlich immer im Blu-ray Shop. Ich sammel immer meine Wünsche und bestelle dann mehrere DVDs auf einmal. Denn ab 20€ ist das ganze Versankosten frei.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub.
- ovonrueden
Sie können ganz einfach selbst eine DVD erstellen. du weißt wie? Sie müssen lediglich Filme aus dem Internet herunterladen. Anschließend müssen Sie das Bild für Ihre Festplatte herunterladen und mit dieser Software img-converter.com/de in das gewünschte Format konvertieren und ausdrucken. Die Festplatte ist fertig. Probieren Sie es einfach aus.
- Benjamin
Hallo zusammen,
was ist aus der Geschichte geworden? Ich hätte dir empfohlen, eine vernünftige Internetverbindung zu organisieren und dann hättest du einfach online geschaut.
Die anderen Antworten sind ja witzig und leider völlig am Thema vorbei. Was haben Blu-rays mit DVD s zu tun?? Bildkonverter?! Haha was für ein Blödsinn! :)
LG
was ist aus der Geschichte geworden? Ich hätte dir empfohlen, eine vernünftige Internetverbindung zu organisieren und dann hättest du einfach online geschaut.
Die anderen Antworten sind ja witzig und leider völlig am Thema vorbei. Was haben Blu-rays mit DVD s zu tun?? Bildkonverter?! Haha was für ein Blödsinn! :)
LG
- Globetrotter
5 Beiträge
• Seite 1 von 1