Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Seite, die regelmäßig über Kreuzfahrten berichtet – egal ob News, Angebote oder allgemeine Tipps. Besonders interessieren mich Infos zu AIDA und anderen großen Reedereien.
Kennt ihr eine zuverlässige Website, auf der man alles Wichtige zu Kreuzfahrten auf einen Blick findet?
Beste Grüße
Wo finde ich aktuelle Infos zu Kreuzfahrten?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Wo finde ich aktuelle Infos zu Kreuzfahrten?
Hey,
wenn du eine Seite suchst, die sich speziell mit Kreuzfahrten befasst, kann ich dir Kreuzfahrtkult empfehlen. Dort findest du eine Menge Infos zu verschiedenen Reedereien, Angeboten und Tipps für deine nächste Kreuzfahrt.
Besonders praktisch ist, dass die Seite nicht nur allgemeine Infos bietet, sondern auch konkrete Themen behandelt, wie z. B. Getränkepreise auf AIDA oder aktuelle Vario-Angebote. Falls du also regelmäßig auf dem Laufenden bleiben willst, lohnt es sich, dort mal reinzuschauen!
Viele Grüße
wenn du eine Seite suchst, die sich speziell mit Kreuzfahrten befasst, kann ich dir Kreuzfahrtkult empfehlen. Dort findest du eine Menge Infos zu verschiedenen Reedereien, Angeboten und Tipps für deine nächste Kreuzfahrt.
Besonders praktisch ist, dass die Seite nicht nur allgemeine Infos bietet, sondern auch konkrete Themen behandelt, wie z. B. Getränkepreise auf AIDA oder aktuelle Vario-Angebote. Falls du also regelmäßig auf dem Laufenden bleiben willst, lohnt es sich, dort mal reinzuschauen!
Viele Grüße
- Decinjo
- Mark174
3 Beiträge
• Seite 1 von 1