• Advertisement
Strandvillen Rügen

Wo bekomme ich vielleicht ein schönes Treppengeländer her?

Wo bekomme ich vielleicht ein schönes Treppengeländer her?

Beitragvon Matze » 12.01.2019, 23:21

Wir haben vor unserem Ferienhaus eine Treppe, die will ich im Frühling neu machen. Seitlich hätte ich gern ein Geländer (auf einer Seite), weil das bisher immer so "nackt" war, was mir einfach nicht mehr gefällt. Wo würde ich ein Treppengeländer herbekommen? Preis ist erst einmal zweitrangig. Hauptsache es sieht halbwegs edel aus und ist langlebig.
Matze
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2017, 14:14

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Wo bekomme ich vielleicht ein schönes Treppengeländer he

Beitragvon Doriee » 14.01.2019, 00:53

Erst einmal wäre wichtig, welches Material du dir vorstellst, dann kannst du dir Anregungen im Netz holen oder eben im Baumarkt in Katalogen etc. Mir gefallen zum Beispiel die Geländer auf https://shop.cosch-edelstahl.de/Treppengelaender ganz gut, passt aber auch nicht zu jedem Haus und ist sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.
Benutzeravatar
Doriee
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2017, 21:15
Wohnort: Berlin

Re: Wo bekomme ich vielleicht ein schönes Treppengeländer he

Beitragvon Sophia_S » 11.03.2019, 14:52

Hallo,

Wir haben vor kurzem unsere Treppe renovieren lassen und haben uns im dem Zuge natürlich auch ein neues Geländer anbringen lassen. Das sollte meine Meinung nach einfach was hermachen und qualitativ auch hochwertig sein. Immerhin nutzt man das Geländer täglich. Wir haben die Treppe über den Anbieter machen lassen: https://www.holzstufen24.de/. Die machen alles rund um Treppen, also auch Geländer. Da solltest du fündig werden. Du kannst dich ja mal mit denen in Verbindung setzen. Was für einen Stil willst du denn habe? Würde mich mal interessieren.

Was wirklich cool ist, die haben da einen online Konfigurator, mithilfe welchem man sich die Treppe im Vorhinein komplett selbst konfigurieren kann. So kann man alles genau seinen Vorstellungen entsprechend planen, auch die Geländer usw.

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

LG!
Sophia_S
 
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2017, 08:42

I've been surfing online more than three hours today, yet I

Beitragvon xvxvsd352 » 19.03.2019, 07:16

This site was... how do I say it? Relevant!! Finally I've found something which helped me. Thanks!




바카라사이트
xvxvsd352
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 12:13
Wohnort: Trinidad and Tobago


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast