Wie man die profitabelste Einlage in Europa auswählt
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie man die profitabelste Einlage in Europa auswählt
Als ich mich zum ersten Mal entschied, Einlagen in Europa zu vergleichen, hatte ich nicht mit einem so komplizierten Prozess gerechnet. Die Informationen waren über verschiedene Websites verstreut, und ich musste die Zinsen sogar selbst berechnen. PickTheBank https://pickthebank.eu/de/ schien eine praktische Lösung zu sein – alles an einem Ort, und man konnte die tatsächlichen Zinssätze sehen. Ich wählte mehrere Optionen aus, markierte sie und eröffnete ein Festgeldkonto. Danach begann ich, die Zinsänderungen zu verfolgen und neue Optionen hinzuzufügen. Besonders interessant fand ich den Vergleich von Angeboten aus Ländern, in denen ich zuvor noch keine Einlagen in Betracht gezogen hatte. Der Service half mir zu erkennen, welche Angebote wirklich rentabel waren und welche zwar auf der Website der Bank gut aussahen, in Wirklichkeit aber nicht so überzeugend waren. Ich erstellte mir sogar eine kleine „Überwachungstabelle“, um die Zinstrends zu verfolgen, und das hat sich bereits ausgezahlt.
- jones76
Re: Wie man die profitabelste Einlage in Europa auswählt
Ich war überrascht, wie gut es funktioniert hat; vorher war ich eher skeptisch.
Näherei aus Polen für Bikini und Badeanzüge
Näherei aus Polen für Bikini und Badeanzüge
- Mark174
2 Beiträge
• Seite 1 von 1