Hallo Zusammen,
sofern es die Corona-Verordnungen in diesem Jahr zulassen, würden wir im Sommer gerne an der Nordsee unseren Urlaub verbringen. Auf dieser Seite habe ich ein paar gute Angebote gefunden. Allerdings bin ich mir unsicher, ob man aktuell überhaupt schon buchen sollte. Wie macht ihr das, oder was würdet ihr raten? Schon buchen, oder noch abwarten?
LG
Wie 2021 am Besten den Urlaub buchen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Wie 2021 am Besten den Urlaub buchen
Ich würde empfehlen dieses Jahr den urlaub in Deutschland zu verbringen. Die meisten Hoteliers und Ferienwohnungsbesitzer bieten ja an, dass man bei Beherbungsverbot kostenlos umbuchen kann. Falls kein Alternativtermin gefunden werden kann, bekommt man sein Geld zu 100% wieder. Man sollte sich vorher die AGB's genau durchlesen. Viel Erfolg.
- Manfred
- Site Admin
Ich musste im Voraus Geld für die Reise beiseite legen. Ich bin erst vor kurzem aus dem Urlaub zurückgekehrt, habe aber ein Jahr vor der Reise angefangen Geld zu sparen. Ich habe auch einen kleinen Teil meines Goldes verkauft. Dies trug zur Erhöhung der erforderlichen Menge bei. Bitte wenden Sie sich auch an ein Pfandhaus. Sie werden für Ihren Schmuck beraten und bewertet. Sie bekommen einen guten Preis für sie.
- Benjamin
Na ja, ich muss ja sagen, dass man sich wirklich überlegen sollte, ob man was buchen will. Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass man echt gute Angebote finden kann.
Aber als es Corona gab, mussten sogar 2 Flüge storniert werden.
Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/condor-flug-storniert-wegen-coronavirus-diese-moeglichkeiten-haben-sie-jetzt/ auch Informationen zum Thema Flug storniert in Corona Zeiten. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, welche Rechte man hat.
Wie schauts denn bei dir aus?
Aber als es Corona gab, mussten sogar 2 Flüge storniert werden.
Gefunden habe ich bei https://helpmag.de/condor-flug-storniert-wegen-coronavirus-diese-moeglichkeiten-haben-sie-jetzt/ auch Informationen zum Thema Flug storniert in Corona Zeiten. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen, welche Rechte man hat.
Wie schauts denn bei dir aus?
- Nurdin
4 Beiträge
• Seite 1 von 1