• Advertisement
Strandvillen Rügen

Was sind eure Hobbys und Interessen?

Re: Was sind eure Hobbys und Interessen?

Beitragvon jurgenboy87 » 15.01.2019, 22:40

Ich bin leiderschaftlicher Spieler, grösstenteils spiele ich in österreichische Casinos online.
jurgenboy87
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.04.2012, 10:02

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Was sind eure Hobbys und Interessen?

Beitragvon cegno » 06.04.2019, 22:04

Mein Hobby ist Kochen. Das macht mir viel Spaß.
cegno
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2019, 22:10

Re: Was sind eure Hobbys und Interessen?

Beitragvon merlettoD » 07.04.2019, 16:05

Hallo,
was mich anbetrifft, koche ich auch sehr gern. Wenn ich viel Freizeit haben, kann ich sogar exotische Rezepte ausprobieren. Aber meistens bereite ich etwas Einfaches zu. Saftiges Mozzarella-Hähnchen in Tomatensauce gehört zu meinen Favoriten. Ich lege viel Wert auf gutes Hühnerfleisch, deshalb bevorzuge ich Produkte von https://poultryeu.eu/produce/inner-filet/ und bin damit sehr zufrieden.
merlettoD
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.03.2019, 11:04

Re: Was sind eure Hobbys und Interessen?

Beitragvon cegno » 07.04.2019, 16:55

Ich bereite auch viele Gerichte mit Hühnerfleisch. Das ist immer lecker.
cegno
 
Beiträge: 7
Registriert: 27.02.2019, 22:10

Re: Was sind eure Hobbys und Interessen?

Beitragvon RügenMarie » 07.05.2019, 09:07

Hallo,

Ich finde es immer total interessant zu sehen, was für Hobbys andere Leute so haben. Ich kann mich meinen Vorrednern sogar anschließen, mein größtes Hobby ist auf jeden Fall das Kochen. Ich liebe es mir neue Gerichte auszudenken, aber auch einfach die Traditionellen zu kochen. Inzwischen bin ich eine wirkliche gute Köchin :)

Meine Leidenschaft ist es außerdem Kochkurse zu besuchen. Wie sagt man so schön, man lernt nie aus, gerade nicht beim Kochen. Wir haben bei uns in der Nähe eine Kochschule, Kreativkochen, da habe ich schön öfters an Kursen teilgenommen.

Vor kurzem hat meine Freundin geheiratet, die auch eine leidenschaftliche Köchin ist. Bevor in eine Bar gezogen sind haben wir dort gemeinsam einen Kochkurs belegt und zusammen gegessen. Vielleicht interessiert sich jemand dafür: https://www.kreativkochen.de/eventangeb ... enabschied. Es hat wirklich unwahrscheinlich viel Spaß gemacht und das ist meiner Meinung nach einfach mal was anderes. Erst gemeinsam kochen, dann schön essen und danach in eine Bar und einen Club. Der Abend war was ganz besonderes. Hat mir natürlich auch besonders viel Spaß gemacht, weil ich so gerne koche.

Ansonsten treibe ich noch Sport, das ist auch ein kleines Hobby von mir. Ich gehe sehr gerne raus in die Natur, joggen oder spazieren. Da kann ich wirklich abschalten und es tut mir einfach gut. Also, was habt ihr so für Hobbys?

LG!
RügenMarie
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2017, 17:44

Vorherige

Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast