• Advertisement
Strandvillen Rügen

Was macht ihr mit euren Rügenfotos?

Was macht ihr mit euren Rügenfotos?

Beitragvon Robinson_C » 16.04.2019, 11:14

Hallo ihr Lieben,
eine meiner großen Leidenschaften ist das fotografieren! Gerade Rügen bietet ja wunderbare Motive, habe schon ganze Fotoalben voll mit Urlaubsfotos von dort! Und oft muss ich von den Bildern für Freunde Abzüge machen, weil ihnen die Motive so gut gefallen!
Nun habe ich mir alles was ich übers fotografieren weiß selber beigebracht und denke immer häufiger, dass ich da noch einiges mehr lernen könnte. Vielleicht haben ja einige hier Lust sich auszutauschen?

Oder ihr habt andere Ideen, wo ich mehr lernen kann?
Und was macht ihr mit euren Urlaubsfotos?
Benutzeravatar
Robinson_C
 
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2017, 10:17
Wohnort: Rostock

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Was macht ihr mit euren Rügenfotos?

Beitragvon Insulaner » 17.04.2019, 09:43

Moin Moin!
Oh ja, ich schieße auch gerne Fotos, gerade das Meer und der endlose Horizont sind einfach super Motive. Allerdings sind das bei mir eher Schnappschüsse, meistens eher mit dem Smartphone, richtig tolle Fotos mache ich da wohl nicht, aber für mich reicht's. Von Technik und dem ganzen Kram habe ich leider echt keine Ahnung, besitze außer dem Handy auch gar keine richtige Kamera...

Du scheinst da ja schon auf einem anderen Level zu fotografieren! Wenn du das weiterverfolgen willst, dann macht es vielleicht wirklich Sinn einen Kurs zu belegen, bei dem du mehr lernen kannst? Schau mal, hier gibt es einen Kurs zum professionellen Fotografieren im Fernstudium, vielleicht ist das das richtige für dich?
Benutzeravatar
Insulaner
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 15:30
Wohnort: Sassnitz


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste