Rügen Forum • Thema anzeigen - Was könnt ihr empfehlen?

  • Advertisement
Strandvillen Rügen

Was könnt ihr empfehlen?

Was könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Steffen » 21.01.2018, 15:14

Hallo Leute,
ich habe eine Webseite, wo ich Unterkünfte auf Rügen vermittle, hatte aber bis heute nicht so viel Erfolg. Ich denke professionelle Hilfe aufzusuchen, um irgendwas auf diesem Gebiet zu machen, denn ich will gerne mehr Erfolg haben. Was könnt ihr empfehlen? Danke.
LG
Steffen
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2018, 18:31

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Was könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Soren » 24.01.2018, 00:22

Hallo,
dieses Problem haben viele Vermieter, die versuchen ihre Unterkunft nur über die eigene Homepage zu vermieten. Wenn man es o machen möchte, muss man in Onlinemarketing investieren. Die Seite muss unbedingt bei Google nach oben gepuscht werden, damit man so viele Leute wie möglich erreicht. Dies geht am besten mit einer Suchmaschineoptimierung der Webseite, die man von einer SEO Agentur machen lassen kann. Sehr hilfreich ist aber auch, wenn man die Unterkünfte auch auf anderen Portalen anbietet, meist bekommt man auch die meisten Gäste über irgendwelche anderen Seiten, die Unterkünfte vermitteln.
Viel Erfolg!
Benutzeravatar
Soren
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2018, 17:02
Wohnort: Wien

Re: Was könnt ihr empfehlen?

Beitragvon Dauerurlauber » 26.06.2018, 00:14

Naja, wenn ich das schon lese "Webeseite nach oben pushen". Suchmaschinenoptimierung ist alles andere als irgendwie pushen, das ist ein fortlaufender Prozess. Zum einen bringt Suchmaschinenoptimierung wenig wenn die Webseite kaum Inhalte vorweisen kann, das ist wie ein leeres Buch welches niemand lesen wird. Professionelle Suchmaschinenoptimierung hat zwar ihren Preis, gemessen am Umsatzzuwachs welcher sich in der Regel danach einstellt ist Suchmaschinenoptimierung eher preiswert. Zumindest bei dieser Agentur: SEO Go! - Suchmaschinenoptimierung für das Handwerk. Profis vom Handwerk für die Profis vom Handwerk.
Benutzeravatar
Dauerurlauber
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2017, 19:23


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste