Warum ist es so schwierig
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Warum ist es so schwierig
Ich fragte mich, warum es heutzutage so schwierig ist, einen Job zu finden, wenn du versehentlich deinen Platz verloren hast. Viele Freunde erschrecken, dass Sie seit Jahren nichts finden können
- KURTGURU99
Re: Warum ist es so schwierig
Hallo,
wie sieht es aktuell aus?
Falls noch jemand auf der Suche ist, dann kann ich ihm dieses Forum hier empfehlen, dort findet man eigentlich immer was passendes.
Gruß
wie sieht es aktuell aus?
Falls noch jemand auf der Suche ist, dann kann ich ihm dieses Forum hier empfehlen, dort findet man eigentlich immer was passendes.
Gruß
- Urlaubsmensch
Ich schätze das Problem ist einfach die Qualifikation und das Denkvermögen.
Wenn ich lese was die Leute hier schrieben, dann müssten die meisten eigentlich sofort eingewiesen werden. Klar, dass es da mit der Jobsuche schwierig wird.
Beinahe alle Jobs, deren Erledigung wenig Grips erfordern, wird es in Kürze nicht mehr geben, da muss der Staat künstliche Arbeitsplätze für euch schaffen, ich weiß es auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg!
Wenn ich lese was die Leute hier schrieben, dann müssten die meisten eigentlich sofort eingewiesen werden. Klar, dass es da mit der Jobsuche schwierig wird.
Beinahe alle Jobs, deren Erledigung wenig Grips erfordern, wird es in Kürze nicht mehr geben, da muss der Staat künstliche Arbeitsplätze für euch schaffen, ich weiß es auch nicht.
Trotzdem viel Erfolg!
- Strandkorb
Es gibt viel Arbeit im Internet, keine Sorge.
- shadowsdietwice
danke für die Informationen
- maria45
danke für die Informationen
- maria45
Ich danke Ihnen vielmals!!! Sehr cool!!!
- Jenifer32
7 Beiträge
• Seite 1 von 1