Hi, in der Nacht vom Montag zum Dienstag wurde unsere Wand mit einem Grafitty besprüht. Ich habe mich erkundigt und es gibt viele Chemische Produkte, die das Problem entfernen können. Nun ist es so, dass diese so stark sind, dass hinterher das jedoch als Sauberer Fleck zu sehen ist und da dies schon einmal passiert ist suche ich nun nach einen geeigneten Hochdruckreniger. Könnt ihr mir einen Empfehlen?
Viele Grüße
Sandra
Wand bemahlt
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Wand bemahlt
Hallo Sabine,
so ein Mist, das mit der Wand! Ich verstehe den Sinn und Zweck von solchen Aktionen nie. Ist ein Hochjdruckreniger nicht viel zu teuer für nur eine enmalige Arbeit damit? Ich würde daher in die Richtung "Reinigungsmittel" veruchen zu gehen.
Viele Grüße
Derrstre
so ein Mist, das mit der Wand! Ich verstehe den Sinn und Zweck von solchen Aktionen nie. Ist ein Hochjdruckreniger nicht viel zu teuer für nur eine enmalige Arbeit damit? Ich würde daher in die Richtung "Reinigungsmittel" veruchen zu gehen.
Viele Grüße
Derrstre
-
Derrstre - Beiträge: 20
Hallo Sabine,
Viele Grüße
Derrstre
Viele Grüße
Derrstre
-
Derrstre - Beiträge: 20
Hey,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas auf unserer schönen Insel gibt. Wer soll den sowas machen? Das war dann bestimmt ein Tourist aus der Großstadt. Als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, hat mein Vermeiter sowas immer mit dem Hochdruckreiniger weg gemacht. Für meinen Garten habe ich damals auf Gartengerätetest.de http://xn--gartengertetest-8kb.de/hochdruckreiniger/test-vergleich.html viele hilfreiche Gartengeräte gefunden. Da gab es auch Hochdruckreiniger.Vlt. Findest du ja etwas auf der Seite.
Liebe Grüße
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es sowas auf unserer schönen Insel gibt. Wer soll den sowas machen? Das war dann bestimmt ein Tourist aus der Großstadt. Als ich noch in der Großstadt gewohnt habe, hat mein Vermeiter sowas immer mit dem Hochdruckreiniger weg gemacht. Für meinen Garten habe ich damals auf Gartengerätetest.de http://xn--gartengertetest-8kb.de/hochdruckreiniger/test-vergleich.html viele hilfreiche Gartengeräte gefunden. Da gab es auch Hochdruckreiniger.Vlt. Findest du ja etwas auf der Seite.
Liebe Grüße
- NatalieM
Sie brauchen einen besseren Elektriker, aber Sie wissen nicht, wo Sie es finden? In diesem Fall würde ich Ihnen sehr raten, zu versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese Seite seitezu lenken , da es hier bei mir immer gelingt, gute Elektriker zu finden
- KURTGURU99
5 Beiträge
• Seite 1 von 1