• Advertisement
Strandvillen Rügen

Urlaub mit kleinen Kindern

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Urlaub mit kleinen Kindern

Beitragvon Abia » 02.05.2019, 03:47

Hallo,

wir möchten in diesem Jahr unseren Sommerurlaub gerne in Deutschland verbringen. Auf familienurlaub-xxl.de habe ich ein gutes Angebot gesehen. Nun weiß ich aber nicht genau ob sich die Insel für Eltern mit kleineren Kindern gut eignet. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal danach umhören. Geeignet, ja oder nein?

LG
Abia
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2019, 16:19

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Urlaub mit kleinen Kindern

Beitragvon Bajker » 14.05.2019, 13:18

Wenn man Urlaub mit den Kiddies machen will dann muss man sich wirklich gut umsehen und informieren wo es sich am besten eignet.
Wichtig ist dann auch meiner Meinung nach das Hotel. Die Anlage muss auch etwas für die Kinder bieten, da kann man sich dann aber selbst einen kleinen Überblick machen.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem Reiseziel gesucht habe.
Meine Kinder sind aber schon 10J. & 14J. - da kann man dann auch schon nach "normalen" Reisezielen suchen :P

Im Reisemagazin von reisemagazin-online.com habe ich mir bereits super gute Reiseziele angesehen, ein traum.
Wir haben uns dann auch für Spanien entschieden, da hat jeder was von.

Wie war es bei dir ?
Bajker
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2018, 13:13


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste