Hallo,
bisher sind wir immer in unserem Urlaub ins Ausland verreist. Dieses Jahr würden wir unseren urlaub allerdings in Deutschland, auf Rügen verbringen. Unsere Auslandsreisen habe ich meist über Portale wie z.B. hier gebucht. Nun ist allerdings die Frage, ob sich das bei deutschen Zielen auch lohnt. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob man damit zu günstigen Angeboten kommt oder doch lieber direkt nach Vermietern/Anbietern googlen sollte.
Lieben Gruß
Urlaub in Deutschland buchen
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaub in Deutschland buchen
Zuletzt geändert von Loona am 17.10.2014, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Loona
Urlaub auf Ruegen buchen
Hallo Loona,
ich bevorzuge immer den direkten Kontakt zum Vermieter. Da kann man besser Details absprechen, wie z.B. wo bekomme ich den Schlüssel, oder was kostet der Parkplatz usw. Ansonsten nutze ich bekannte Portale wie booking. Dort ist das Direktbuchen möglich. Ein Buchungsportal nur für Rügen wäre ruegenmagic.de Auch nicht schlecht oder?
Viel Erfolg
:)
ich bevorzuge immer den direkten Kontakt zum Vermieter. Da kann man besser Details absprechen, wie z.B. wo bekomme ich den Schlüssel, oder was kostet der Parkplatz usw. Ansonsten nutze ich bekannte Portale wie booking. Dort ist das Direktbuchen möglich. Ein Buchungsportal nur für Rügen wäre ruegenmagic.de Auch nicht schlecht oder?
Viel Erfolg
:)
- madden
Re: Urlaub in Deutschland buchen
Hallo, wir waren ja schon einige Male auf Rügen / bzw in Binz und wir haben über Neckermann gebucht, da wir einen Neckermann Gutschein entdeckt hatten, womit man als Frühbucher 30% Rabatt bekommt ! Also kann ich das nur jedem empfehlen. :)
- Biba
Hi Biba
Ich habe gerade auch nach einem Neckermann Gutschein über Google gesucht und bin hier gelandet und auf der genannten Seite ist zwar ein Gutschein, aber der ist nicht mehr gültig. Auch auf gutscheinflagge.de/shop/neckermann/ habe ich einen Gutschein gefunden, der gültig sein soll, aber wenn ich den einlösen möchte, dann klappt das auch nicht. Mache ich etwas falsch, oder kann man keinen Gutschein bei Neckermann einlösen??
Ich habe gerade auch nach einem Neckermann Gutschein über Google gesucht und bin hier gelandet und auf der genannten Seite ist zwar ein Gutschein, aber der ist nicht mehr gültig. Auch auf gutscheinflagge.de/shop/neckermann/ habe ich einen Gutschein gefunden, der gültig sein soll, aber wenn ich den einlösen möchte, dann klappt das auch nicht. Mache ich etwas falsch, oder kann man keinen Gutschein bei Neckermann einlösen??
- kesim
Hey Loona, der Tip sieht super aus, danke dafür!
-
Derrstre - Beiträge: 20
Ich buche sehr oft über das Reiseportal http://www.ferienzentrum.de/. Dort finde ich immer passende Unterkünfte. Das Handling ist sehr einfach und komfortabel. Ich habe hierüber schon so manchen (Rügen-)urlaub gebucht.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich.
- madden
Ich würde auch eher direkt mit dem Vermieter in Kontakt treten..
-
Dranunne - Beiträge: 9
Es gibt wesentlich bessere Anbieter für Reisegutscheine, man muss halt nur wissen wo man sie findet. Ich schaue sehr oft auf diesem Gutscheinportal vorbei, dort findet man immer gültige Gutscheine zu den unterschiedlichsten Themen: Da ist ganz bestimmt auch ein Gutschein für Deine Reise dabei.
-
Dauerurlauber - Beiträge: 20
Hallo,
schaut mal hier gibt es derzeit nicht nur nen Gutschein von 50 Euro und 200 Euro Geld-zurück-Gutschein
https://www.ab-in-den-urlaub.de/hotels/europa/deutschland/281/region/insel-ruegen/159666
...sondern auch noch jede Menge Rügen Angebote (Hotels, Ferienwohnungen etc.)
schaut mal hier gibt es derzeit nicht nur nen Gutschein von 50 Euro und 200 Euro Geld-zurück-Gutschein
https://www.ab-in-den-urlaub.de/hotels/europa/deutschland/281/region/insel-ruegen/159666
...sondern auch noch jede Menge Rügen Angebote (Hotels, Ferienwohnungen etc.)
- Anni_auf_Reisen
Ich habe schon einige Male Studienreisen mit Lupe Reisen gemacht und liebe es! Ich habe schon tolle Orte und Menschen kennengelernt und wollte euch daher auch den Tipp geben. Ganz liebe Grüße
https://www.lupereisen.com/studienreise
https://www.lupereisen.com/studienreise
- Claudi
Hast du schon den richtigen Urlaubsort in Deutschland gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Also falls du noch keine Pläne für dieses Jahr hast, hätte ich eine tolle Idee. Also wie wäre es mal, wenn du ein Blick bei blookery.de/wohin-in-den-urlaub/[/url] werfen würdest, dort kannst du dein nächstes Urlaubsziel in ein paar Schritten finden. Sie haben also Städtetrip mit Überraschung, dort wählst du einfach welche Städte aus ihrer Liste du besuchen möchtest und der nächste Städtetrip ist eine Überraschung.
Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und dort kannst du es auch herausfinden, wie alles funktioniert.
LG
Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und dort kannst du es auch herausfinden, wie alles funktioniert.
LG
- Decinjo
Hallo, probier du dieses schönes Hotel ambassadeur-hotel.com und du wirst nicht enttäuscht sein
- famos
Hallo ihr lieben, meine Familie hat auch beschlossen den Sommer irgendwo in Deutschland zu verbringen. Wir möchten gerne am Wasser sein, also entweder ans Meer oder an einem schönen See.
Das wir schon bei einer Wohnmobilvernietung ein Fahrzeug reserviert haben. Suchen wir nun nach einem schönen Campingplatz am Wasser. :)
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen und etwas empfehlen??
Es wäre schön, wenn es ein großer Campingplatz ist, der genug Platz und Privatsphäre bietet.
Liebe Grüße
Das wir schon bei einer Wohnmobilvernietung ein Fahrzeug reserviert haben. Suchen wir nun nach einem schönen Campingplatz am Wasser. :)
Kann mir hier jemand vielleicht weiterhelfen und etwas empfehlen??
Es wäre schön, wenn es ein großer Campingplatz ist, der genug Platz und Privatsphäre bietet.
Liebe Grüße
- Lennart
Haben wir auch vor. Nord- oder Ostsee (je nach den Preisen) haben wir auch schon in Erwägung gezogen.
- ovonrueden
Hi! Wusstet ihr, dass es solche Seiten gibt, wo man sich die Wassertemperaturen ansehen kann. Ich habe hier https://www.wassertemperatur.com/ostsee/ auch die Temperatur für die Ostsee zum Beispiel. Gar nicht schlecht, wenn man vorher checken kann, wie das Wasser so ist.
- drow21
15 Beiträge
• Seite 1 von 1