Besuchen Sie unsere Ferienwohnung auf der größten und schönsten Insel Deutschlands - Rügen!
Gerade einmal 200 Meter :!: trennen die Ferienwohnung von der traumhaften Ostsee. Die Ferienwohnung ist liebevoll und zeitgemäß eingerichtet, verfügt über eine Terrasse und bietet ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.
Desweiteren können Sie kostenlos mit dem Fewo-Eigenen Computer im Internet surfen und Ihren Bekannten von Ihrem Traumurlaub auf Rügen berichten.
Alle weiteren Informationen rund um die Fewo, die Insel und den Buchungskalender finden Sie hier. :D
Urlaub direkt an der Ostsee
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Urlaub direkt an der Ostsee
Zuletzt geändert von Traumurlaub-Auf-Ruegen_de am 23.11.2010, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Traumurlaub-Auf-Ruegen_de
Urlaub auf Rügen
Hallo liebe Ostseefreunde,
dieses Jahr war es wieder ein Traum, wir hatten ebenfalls ein kleines Gasthäuschen auf Rügen angemietet mit ein paar freunden, auf selbstverpflegungsbasis und jeder Tag war es wert.
Ich würde gerne wieder nach Rügen, aber im Winter ist dort glaub ich nicht soviel geboten, kennt sich hier jemand aus mit netten Winterangeboten an der Ostsee?
Für hilfreiche Tipps währe ich sehr verbunden.
Grüße
Erlebnis Fan
dieses Jahr war es wieder ein Traum, wir hatten ebenfalls ein kleines Gasthäuschen auf Rügen angemietet mit ein paar freunden, auf selbstverpflegungsbasis und jeder Tag war es wert.
Ich würde gerne wieder nach Rügen, aber im Winter ist dort glaub ich nicht soviel geboten, kennt sich hier jemand aus mit netten Winterangeboten an der Ostsee?
Für hilfreiche Tipps währe ich sehr verbunden.
Grüße
Erlebnis Fan
- Erlebnis Fan
Im Winter auf Rügen
Hallo ErlebnisFan !
Ich habe zu deinem Post einen ganz Interessanten Artikel auf Brigitte.de gefunden. Hier kann man den Bericht nachlesen.
Rügen im Winter ist wieder etwas ganz anderes als im Sommer. Aber auch sehr interessant (:
Viele Grüße,
Traumurlaub-Auf-Ruegen_de
Ich habe zu deinem Post einen ganz Interessanten Artikel auf Brigitte.de gefunden. Hier kann man den Bericht nachlesen.
Rügen im Winter ist wieder etwas ganz anderes als im Sommer. Aber auch sehr interessant (:
Viele Grüße,
- Traumurlaub-Auf-Ruegen_de
Traumurlaub-Auf-Ruegen_de hat geschrieben:Hallo ErlebnisFan !
Viele Grüße,
schau mal hier nach
gruß edi.p
- admin007
4 Beiträge
• Seite 1 von 1