Liebe Community, ich vermiete seit einigen Jahren ein Gästezimmer in Berlin-Tempelhof und merke natürlich auch, dass Bewertungen unter meinen Gästen immer wichtiger werden. Aber ich muss gestehen, ich habe mich bisher noch wenig damit auseinander gesetzt, was zu tun ist und worauf ich achten muss. Ich habe dazu schon ein sehr hilfreiches E-Book dazu gefunden: landingpage.easybooking.eu/gaestebewertungs-ebook
Habt ihr evtl. noch mehr Tipps/Erfahrungen? Bzw. wie geht ihr damit um, wenn ihr mal eine kritische Bewertung bekommt? Danke für eure Hilfe!
Gertraud
Umgang mit Gästebewertungen
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Umgang mit Gästebewertungen
Hallo,
definitiv ein wichtiges Thema! Viele Leute entscheiden heute anhand der Bewertungen ob sie eine Unterkunft buchen oder nicht von daher sollten solche Einträge mit großer Sorgfalt betrachtet werden. Wichtig ist hier, wenn möglich, negative Bewertungen zu kommentieren. Einfach Stellung nehmen zu den geäußerten Kritikpunkten, oft lassen sich so viele Argumente außer Kraft setzen. Dabei natürlich immer höflich und sachbezogen bleiben. Das wirkt dann schon ganz anders wenn sich nachfolgend jemand diese Bewertungen durchliest.
Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten dass es immer Leute gibt die sich beschweren, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Solange die negativen Bewertungen also nicht überhand nehmen, sondern nur ab und an mal auftauchen gibt es keinen Grund sich übermäßig sorgen zu machen. Den meisten Leuten mit gesundem Menschenverstand ist das beim Lesen von Bewertungen ja schließlich auch klar :)
LG
definitiv ein wichtiges Thema! Viele Leute entscheiden heute anhand der Bewertungen ob sie eine Unterkunft buchen oder nicht von daher sollten solche Einträge mit großer Sorgfalt betrachtet werden. Wichtig ist hier, wenn möglich, negative Bewertungen zu kommentieren. Einfach Stellung nehmen zu den geäußerten Kritikpunkten, oft lassen sich so viele Argumente außer Kraft setzen. Dabei natürlich immer höflich und sachbezogen bleiben. Das wirkt dann schon ganz anders wenn sich nachfolgend jemand diese Bewertungen durchliest.
Außerdem sollte man immer im Hinterkopf behalten dass es immer Leute gibt die sich beschweren, egal ob gerechtfertigt oder nicht. Solange die negativen Bewertungen also nicht überhand nehmen, sondern nur ab und an mal auftauchen gibt es keinen Grund sich übermäßig sorgen zu machen. Den meisten Leuten mit gesundem Menschenverstand ist das beim Lesen von Bewertungen ja schließlich auch klar :)
LG
- Tommy_S
Re: Umgang mit Gästebewertungen
Trust ist in der heutigen Zeit unerlässlich, und trustpilot bewertungen kaufen macht den Unterschied. Ihre Kunden fühlen sich sicherer und greifen eher zu Ihren Produkten. Zudem profitieren Sie von einem besseren Ranking bei Suchmaschinen. Einfacher kann man Glaubwürdigkeit nicht aufbauen. Probieren Sie es noch heute aus!
- vladsmirnov11
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Informationen und Tipps für Vermieter