ich habe zu Weihnachten von meinem Mann einen Gutschein :D bekommen.
Eine Woche für mich alleine auf Rügen. :D Ich habe dort meine Kindheit verbracht und möchte all die Orte aus meiner Kindheit besuchen. Ich könnte zwar bei Verwandten wohnen, aber das verpflichtet.
Ich suche also eine kleine Unterkunft privat oder eine Pension. Wenn es geht am Wasser. Putbus, Gingst, Dreschwitz, ...
wer kann mir helfen.
herzlich Ilona
eine kleine Unterkunft finden - wer hilft?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie bitte - dein Mann schickt dich alleine nach Rügen? Wieso kommt er denn nicht mit?
Alleine stelle ich mir das ziemlich langweilig vor, vorallem wenn du nicht bei Verwandten wohnen willst.
Klar, Rügen ist schön und erholsam, aber wenn du die ganze Zeit mit niemandem unterhalten kannst ist das ja auch blöd..
Ihr könntet doch eine Kreuzfahrt oder so machen, schau dich doch deswegen mal bei royalcaribbean.de nach einem passenden Angebot um :)
Alleine stelle ich mir das ziemlich langweilig vor, vorallem wenn du nicht bei Verwandten wohnen willst.
Klar, Rügen ist schön und erholsam, aber wenn du die ganze Zeit mit niemandem unterhalten kannst ist das ja auch blöd..
Ihr könntet doch eine Kreuzfahrt oder so machen, schau dich doch deswegen mal bei royalcaribbean.de nach einem passenden Angebot um :)
- Kanon
Re: eine kleine Unterkunft finden - wer hilft?
Ich kann euch die Brixen Hotels empfehlen. Sehr freundliches Personal an einem sehr tollen Ort. Schaut doch mal einfach rein www.loewenhof.it
- Eva91
3 Beiträge
• Seite 1 von 1