Hallo!
Wir kommen dieses Jahr wieder nach Rügen und freuen uns auch schon sehr. Wir verbringen jeden Sommerurlaub auf Rügen und haben jedes Jahr eine andere Unterkunft. In diesem Jahr sind wir in der Ferienalage in Gustow.Wir sind immer dran vorbei gefahren und dachten immer wie toll und zu diesem Jahr haben wir es geschafft eine Wohnung für zwei Wochen zu mieten.
Ferienanlage Gustow
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Ferienanlage Gustow
Eine gute Ferienanlage ist auch für mich sehr wichtig. Freut mich für dich, dass du am Ende doch was passendes gefunden hast. Wenn du mal ein familyhotel suchen solltest dann schau doch einfach mal unter familyhotelposta.com
- Eva91
was kannst du mir für das nächste Jahr empfehlen?
- Bajker
In Gustow war ich auch mal. Hat mir gut gefallen. Habt ihr noch Tipps für andere Unterkünfte?
- Ferienfuchs
Hallo! Ich habe auch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in einem anderen Ort in Deutschland schon einmal so einen Urlaub gemacht und würde das auf Rügen gerne wiederholen. Das sind Ferienhäuser gewesen die zu einem Sporthotel gehörten, also eher in Richtung Aktivurlaub. Ich packe mal den Link hier mit rein: https://www.sporthotel-oberhof.de/hotel/ferienhaeuser/ Hat die Insel etwas vergleichbares? Ich finde die Umgebung so schön..
- SaraWinter
5 Beiträge
• Seite 1 von 1