• Advertisement
Strandvillen Rügen

Dorsch Angeln vor Rügener Küste - Brandung oder Kutter

Meeresangeln um Rügen, Boddenangeln um Rügen, Angeltipps für Hecht, Hering, Barsch, Aal, u.a.

Dorsch Angeln vor Rügener Küste - Brandung oder Kutter

Beitragvon LP » 11.07.2008, 11:08

Hallo an alle Rügener Angel-Freunde,

kann mir einer einen guten Tipp geben, wo man auf Rügen im August gut auf Dorsch angeln kann? Gibt es gute Stellen für Brandungsangeln? Oder müsste man sich am besten auf einen Kutter begeben?

Danke im Voraus!

LP
LP
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2008, 16:48

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Kutter in Sassnitz / Brandungsangeln

Beitragvon Rüganer » 12.07.2008, 09:51

Hallo,

ein relativ bekannter Kutter in Sassnitz, mit dem man auslaufen und auf dem Meer nach Dorsch angeln kann, ist die Triton IV. Hier ist der Link zum Angebot: http://www.triton4.de

Empfehlungen zu Dorschangel-Plätzen von der Küste aus würden mich auch interessieren. Ich vermute, dass im August das Wasser für den Dorsch noch noch zu warm ist. Am Fischland-Darss allerdings kann man ab September bei Wustrow auch Brandungsangeln.

Über einen Tipp zum Brandungsangeln würde ich mich freuen.

VG,

Rüganer
Rüganer
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2008, 11:32


Zurück zu Angeln


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast