Hallo Rügen Forum,
obwohl ich kein Tennis-Fan bin, möchte ich in dieser Rubrik mal für den ersten Beitrag sorgen. Also: Eine Zusammenstellung brauchbarer Informationen zum Spiel mit dem gelben Filzball auf Rügen findet man unter
Es grüßt der Rüganer.
Tennis auf Rügen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Da mein Mann und ich zwischendurch gerne mal eine Partie Tennis spielen wäre das für uns auch interessant, aber ich finde hier die weiterführende Seite irgendwie nicht ... (?)
Liegt das an einem Fehler hier im Forum oder kann das ein Fehler in meinem Computer sein?
Liegt das an einem Fehler hier im Forum oder kann das ein Fehler in meinem Computer sein?
- SaSaSarah
Tennisplaetze
Hallo SaSaSarah,
ich würde vielleicht mal nach Tennisplätze Rügen googlen.
Viel Glück!
Manfred
ich würde vielleicht mal nach Tennisplätze Rügen googlen.
Viel Glück!
Manfred
- Manfred
- Site Admin
Re: Tennis auf Rügen
In Binz gibt es einen Tennisverein mit 3 Plätzen. Der ist am Klünderberg. Das ist eine ordentliche Anlage, die vor 8 Jahren komplett rekonstruiert wurde.
-
Alex - Beiträge: 153
In Bergen gibt es noch einen Tennisverein, neben dem Rutschenturm und der Rodelbahn am Rugard. Dort kann man auch prima spielen. Viel Erfolg.
- madden
Hallo alle zusammen,
also persönlich spiele ich Tennis seit einigen Jahren und kann sagen, dass es mehr als ein Hobby ist, weil ich es geschafft habe einen eigenen Tennisplatz zu erwerben. Dort spiele ich Tennis gerne mit meinen Freunden und Familie und kann sagen, dass es viel Spaß macht auf den eigenen Tennisplatz zu spielen. Letztens brauchte ich nur eine Tennisplatzbewässerung und die bekomme ich in der letzten Zeit von friesecke-bewaesserungstechnik.de
Dort bewässern sie nicht nur Tennisplätze, sondern auch Garten, Parkanlagen und andere ähnliche Flächen, sie sind gut in ihrer Arbeit und falls jemand von euch was Ähnliches braucht, kann ich sie gerne weiterempfehlen.
LG
also persönlich spiele ich Tennis seit einigen Jahren und kann sagen, dass es mehr als ein Hobby ist, weil ich es geschafft habe einen eigenen Tennisplatz zu erwerben. Dort spiele ich Tennis gerne mit meinen Freunden und Familie und kann sagen, dass es viel Spaß macht auf den eigenen Tennisplatz zu spielen. Letztens brauchte ich nur eine Tennisplatzbewässerung und die bekomme ich in der letzten Zeit von friesecke-bewaesserungstechnik.de
Dort bewässern sie nicht nur Tennisplätze, sondern auch Garten, Parkanlagen und andere ähnliche Flächen, sie sind gut in ihrer Arbeit und falls jemand von euch was Ähnliches braucht, kann ich sie gerne weiterempfehlen.
LG
- Decinjo
Wow das hört sich nach einem Traum an! Die eigenen Tennisplätze O.o
- Bertas
Früher habe ich Tennis gespielt, jetzt habe ich etwas aufgegeben, aber ich habe vor zurückzukehren.
- axelbach2020
8 Beiträge
• Seite 1 von 1