Hallo,
da ich Schwierigkeiten mit dem Deutsch habe, möchte ich mein Deutsch auffrischen. Weiß jemand, wo ich eine gute Nachhilfe oder Lehrer für Deutsch finden kann?
Suche gute Online für Deutsch
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Suche gute Online für Deutsch
Hoffentlich kann ich dir dabei behilflich sein, wie du dein Deutsch verbessern kannst? Bei sowas kann ich dir empfehlen einen Blick auf https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ zu werfen. Dort kannst du leicht einen guten Nachhilfelehrer finden, so auch für Deutsch, der dir helfen kann in Deutsch besser zu werfen.
Sie helfen auch einem nicht nur bei Deutsch, sondern auch bei anderen Sprachen, so auch Fächer. Ich finde, dass ihre Nachhilfe echt gut sind sie haben also eine echt gute Online Nachhilfe! :)
Viel Glück dabei!
Sie helfen auch einem nicht nur bei Deutsch, sondern auch bei anderen Sprachen, so auch Fächer. Ich finde, dass ihre Nachhilfe echt gut sind sie haben also eine echt gute Online Nachhilfe! :)
Viel Glück dabei!
- Nurdin
Hello zusammen!
Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, ob ihr denn schon eine entsprechende Lösung für das Problem in Deutsch gefunden habt.
Falls nicht, dann wäre es sicherlich eine Überlegung wert mal bei Lernigo nach der Online Nachhilfe zu schauen.
Die ist sehr preiswert, du musst nicht extra wohin fahren und man bekommt wirklich etwas gelernt.
Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, ob ihr denn schon eine entsprechende Lösung für das Problem in Deutsch gefunden habt.
Falls nicht, dann wäre es sicherlich eine Überlegung wert mal bei Lernigo nach der Online Nachhilfe zu schauen.
Die ist sehr preiswert, du musst nicht extra wohin fahren und man bekommt wirklich etwas gelernt.
- Lions
Ich kann dir zu https://www.schullv.de/deutsch raten. Die haben wir auch schon in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden. Das ist alles leicht verständlich.
- drow21
6 Beiträge
• Seite 1 von 1