Suche eine Putzfrau für Reinigung Büro
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche eine Putzfrau für Reinigung Büro
Vor kurzem habe ich eine ganze Etage in einem Bürogebäude gemietet. Ich hoffe, dass ihr mir da helfen könnt, denn ich habe nun die große Sorge nach der Suche nach einer Putzfrau. Ich hoffe, dass ihr mir ein Unternehmen empfehlen könnt. Ich glaube nämlich eine Putzfrau schafft das nicht.
- robertokali
Re: Suche eine Putzfrau für Reinigung Büro
Das hast du aber Glück. Denn ich habe auch Putzfrauen gesucht. Und ich bin bei dieser Firma fündig geworden. Ich hatte diesen Tipp von einem alten Freund bekommen, der auch eine Firma hatte bzw. hat. Ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden.
- nusssi78
Hallo zusammen,
da ich meinem Chef in der Firma öfter mal bei organisatorischen Dingen unter die Arme greife, habe ich ihm auch geholfen, als wir eine neue Reinigungskraft für unser Bürogebäude benötigt haben.
Nachdem ich einige Preise verglichen und Rezessionen gelesen hatte, bin ich bei Peter-Gebäudereinigung hängen geblieben.
Wir haben ein Gespräch vereinbart, zu dem die netten Herren und besucht hatten. Sie konnten sich so ein Bild von unserem GEbäude machen und das passende Angebot erstellen.
Wir sind sehr zufrieden und können Peter Gebäudereinigung nur empfehlen.
LG
da ich meinem Chef in der Firma öfter mal bei organisatorischen Dingen unter die Arme greife, habe ich ihm auch geholfen, als wir eine neue Reinigungskraft für unser Bürogebäude benötigt haben.
Nachdem ich einige Preise verglichen und Rezessionen gelesen hatte, bin ich bei Peter-Gebäudereinigung hängen geblieben.
Wir haben ein Gespräch vereinbart, zu dem die netten Herren und besucht hatten. Sie konnten sich so ein Bild von unserem GEbäude machen und das passende Angebot erstellen.
Wir sind sehr zufrieden und können Peter Gebäudereinigung nur empfehlen.
LG
- Das_Tessalein
Die Leute von der Reinigungsfirma kommen in unser Büro. https://service-putzfrau.de/ Sie machen ihren Job immer gut. Wir sind immer zufrieden.
- Agneshka
In Hamburg kann ich Dir dafür bueroreinigung-hamburg24.de/ empfehlen !
Einfach mal anrufen und Infos einholen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich sofort überzeugt.
Einfach mal anrufen und Infos einholen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich sofort überzeugt.
- Biba
Ich meinte natürlich https://www.bueroreinigung-hamburg24.de/ !
- Biba
Wir haben bei https://bestereinigung.de/bueroreinigung/ eine allgemeine Reinigung des Hauses bestellt. Gut aufgeräumt, Teppiche und Böden gereinigt, Toiletten, Fenster gereinigt. Da unser Haus klein ist, stellte sich heraus, dass der Preis gering war. Wir denken jetzt daran, diese Firma immer zu kontaktieren.
- TonyJohnson
Sicherlich hast du bis jetzt eine gute Reinigungskraft für die Büroreinigung gefunden? :) Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und mich interessiert es, ob du eine Büroreinigung benötigst?
Es wäre nicht schlecht einen blick hier zu werfen, dort kannst du eine Büroreinigung in Köln bekommen und bin mit ihren Diensten echt zufrieden.
Sie bieten nicht nur Büroreinigung, sondern auch Fensterreinigung, Terrassenreinigung, Treppenreinigung und vieles mehr.
Es wäre nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!
Es wäre nicht schlecht einen blick hier zu werfen, dort kannst du eine Büroreinigung in Köln bekommen und bin mit ihren Diensten echt zufrieden.
Sie bieten nicht nur Büroreinigung, sondern auch Fensterreinigung, Terrassenreinigung, Treppenreinigung und vieles mehr.
Es wäre nicht schlecht einen Blick dort zu werfen und hoffe, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war!
- Nurdin
Es gibt eine gute Reinigungsfirma - SuperHause. Sie haben einen exzellenten Service, ich rate Ihnen zu kontaktieren. https://superhause.de/gebaudereinigung/
- joshorvell
9 Beiträge
• Seite 1 von 1