• Advertisement
Strandvillen Rügen

Sonne braucht der Mensch

Sonne braucht der Mensch

Beitragvon Othe1945 » 27.05.2019, 18:53

Hallo liebe Rügen-Community,

in den letzten Monaten habe ich mich unheimlich müde und träge gefühlt. Mein Arzt hat mich auf meinen Vitamin D Mangel hingewiesen und mir geraten Vitamin D Tabletten zu nehmen. Auch meine Internet-Recherche gelenkexperten.com/arthrosemittel/vitamin-d/ hat ähnliches ergeben. Seit meiner Einnahme fühle ich mich schon etwas besser, habe mir aber gedacht Meerluft und Sonne könnten mir auch weiterhelfen. Weil ich Rügen wunderschön finde, könnte das ein guter Wohnort für mich sein - was meint ihr?
Othe1945
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.11.2018, 12:40

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Sonne braucht der Mensch

Beitragvon Schmetterling79 » 31.05.2019, 06:30

Hallo Othe 1945,
verbringst du wenig Zeit draußen? Die Sonne ist ein natürliches Vitamin D.
Schmetterling79
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.09.2017, 23:32
Wohnort: Bamberg


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste