Update 2021!
Die Campingplätze dürfen aktuell noch bis zum 18.04.21 keine Gäste aufnehmen, frühestens ab dem 19.04. kann man wieder auf Rügen campen gehen.
Wer nicht so lange warten möchte, man ist ja mit dem Wohnmobil flexibel, ein kontaktloser Selbstversorger Sommerurlaub, mit viel Frischluft und Hygieneregeln ist ja damit problemlos machbar. Falls hier irgendjemand aus dem Ruhrpott kommt, bzw. aus Gelsenkirchen in NRW, der kann sich hier bei Caravan-Rent-Me das Wohnmobil mieten. So machen wir es schon seit vielen Jahren, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort unschlagbar gut.
Kostenfreie Umbuchungen sind dort ebenso kein Thema, falls der geplante Camping Urlaub doch nochmal verschoben werden muss.
Wünsche allen einen schönen Urlaub 2021 und bleibt gesund!
LG
Sommerurlaub
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sommerurlaub
Zuletzt geändert von Trauminsel am 04.05.2021, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Trauminsel
Hallo zusammen,
wir wollten dieses Jahr auch zum Camping fahren, das ist wohl in der aktuellen Pandemie die einzige Möglichkeit, um unkompliziert und sicher einen Urlaub zu verbringen.
Ich liebe zelten, so schön nah an der Natur und so einfach. Wir haben uns hier günstig eines der Tarp Zelte geholt und damit steht einem unbeschwerten Zelturlaub nichts mehr im Weg. Die Tarps sind super schnell aufgebaut, einfach das Seil an einem Baum oder Ast aufhängen und Zelt daran befestigen, fertig. Schon kann man ins Zelt schlüpfen.
Wenn ihr dieses Jahr noch in den Urlaub möchtet, dann geht auf Nummer sicher und zieht einen Urlaub mit Zelt in Betracht.
Wünsche auch allen einen schönen Urlaub!
wir wollten dieses Jahr auch zum Camping fahren, das ist wohl in der aktuellen Pandemie die einzige Möglichkeit, um unkompliziert und sicher einen Urlaub zu verbringen.
Ich liebe zelten, so schön nah an der Natur und so einfach. Wir haben uns hier günstig eines der Tarp Zelte geholt und damit steht einem unbeschwerten Zelturlaub nichts mehr im Weg. Die Tarps sind super schnell aufgebaut, einfach das Seil an einem Baum oder Ast aufhängen und Zelt daran befestigen, fertig. Schon kann man ins Zelt schlüpfen.
Wenn ihr dieses Jahr noch in den Urlaub möchtet, dann geht auf Nummer sicher und zieht einen Urlaub mit Zelt in Betracht.
Wünsche auch allen einen schönen Urlaub!
- Strandkorb
Hi
Ich war diesen Sommer mit meiner Familie auf Island. Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Urlaub sicher aber dennoch besonders gestalten können und sind dann auf die Idee gekommen, uns ein Wohnmobil zu mieten und Island etwas besser kennenzulernen.
Es ist einfach traumhaft und viele Sehenswürdigkeiten gibt es dort auch. Unter Sehenswürdigkeiten Island kann man erfahren welche.
Für meine Familie war es ein ganz besonderes Erlebnis, da wir zum ersten Mal auf diese Weise Urlaub gemacht haben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für den nächsten Sommer einen ähnlichen Urlaub geplant haben.
Liebe Grüße
Ich war diesen Sommer mit meiner Familie auf Island. Wir haben lange überlegt, wie wir unseren Urlaub sicher aber dennoch besonders gestalten können und sind dann auf die Idee gekommen, uns ein Wohnmobil zu mieten und Island etwas besser kennenzulernen.
Es ist einfach traumhaft und viele Sehenswürdigkeiten gibt es dort auch. Unter Sehenswürdigkeiten Island kann man erfahren welche.
Für meine Familie war es ein ganz besonderes Erlebnis, da wir zum ersten Mal auf diese Weise Urlaub gemacht haben. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für den nächsten Sommer einen ähnlichen Urlaub geplant haben.
Liebe Grüße
- Lennart
Finden Sie Tickets für Konzerte in verschiedenen Städten auf der ganzen Welt, siehe Website: Eintrittskarten. Finden Sie heraus, was in verschiedenen Städten passiert.
- Kaka88
Das hört sich alles sehr gut aus ;-)
-
Younifen - Beiträge: 24
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2