• Advertisement
Strandvillen Rügen

Schönster Ostseestrand abseits von Rügen?

Schönster Ostseestrand abseits von Rügen?

Beitragvon Doriee » 16.02.2019, 17:39

Wenn ich jetzt zur Abwechslung mal auf dem Festland einen Urlaub machen möchte, aber natürlich trotzdem an der Ostsee, welchen Ort sollte ich eurer Meinung nach dann ins Visier nehmen?
Benutzeravatar
Doriee
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2017, 21:15
Wohnort: Berlin

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Schönster Ostseestrand abseits von Rügen?

Beitragvon Matze » 17.02.2019, 22:33

Meines Erachtens gibt es zu viele interessante Möglichkeiten, als dass man es auf einen einzigen Ort beschränken könnte. Wo wart ihr denn überall schon? Meine letzte Entdeckung ist Grömitz - vielleicht könnte euch es dort auch gefallen. Auf https://www.aja.de/ ist darüber einiges zu lesen und auch zu buchen, aber auch zu anderen Orten wie beispielsweise Warnemünde.
Matze
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2017, 14:14


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast