• Advertisement
Strandvillen Rügen

Schmetterlingspark Sassnitz

Nationalparks, schöne Flecken, Tierbeobachtungen, Naturerlebnisse, etc.

Schmetterlingspark Sassnitz

Beitragvon madden » 23.06.2015, 07:50

Hallo Forum,

war jemand von Euch schon mal im Schmetterlingspark in Sassnitz. Bei dem regnerischen Wetter ist das doch mal eine Alternative. Lohnt sich ein Besuch?

Danke!

M.
madden
 
Beiträge: 61
Registriert: 01.09.2014, 13:34

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Schmetterlingspark Sassnitz

Beitragvon Alex » 21.10.2016, 13:43

Ich war schon mal drin im Schmetterlingspark, es lohnt sich. Man sollte eine gute Kamera mitnehmen, mit der man schöne Makroaufnahmen hinbekommt. Mit einem Handy oder einer einfachen Kamera kann man die z.T. sehr farbenfrohen Exemplare nicht so gut ablichten. Der Park hat nur noch bis zum 30. Oktober geöffnet. Dann erst wieder ab Ende März.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Alex
 
Beiträge: 153
Registriert: 03.04.2008, 11:43


Zurück zu Natur erleben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste