Bei unserem letzten Rügenbesuch haben wir ein wunderschönes Restaurant in Alt-Reddevitz entdeckt: das Scheunenrestaurant Kliesow's Reuse. Die Inhaber haben eine alte Scheune umgebaut und ein sehr stimmungsvolles, authentisches Ambiente geschaffen. Das Essen ist sehr gut - traditionelle Gerichte, aber neu interpretiert. Und nicht nur Fisch.
Reservierung ist sicher zumindest in der Hauptsaison sinnvoll.
Wer Hunger hat oder einfach nur Interesse kann sich hier informieren: kliesows-reuse.de
Scheunenrestaurant Kliesow's Reuse
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Scheunenrestaurant Kliesow's Reuse
Das Restaurant kenne ich :)
Ist wirklich sehr schön und auch das Essen ist wirklich schmackhaft.
Bei uns ist es so, dass wir meistens ein Ferienhaus haben wo auch eine ganze Küche mit drin ist - also koche ich auch mal wenn wir dort sind. Meistens haben wir das Ferienhaus für 3 Wochen gemietet, da wäre es auch zu teuer jeden Tag essen zu gehen.
Jedenfalls aber habe ich mich auch schlau gemacht wenn es um lecker kochen geht. Bei foodfitness.de/gesundes-mittagessen/ habe ich tolle Rezepte und Infos zu gesunden Gerichten gefunden.
Aber natürlich lassen wir uns auch gerne bekochen :)
Ist wirklich sehr schön und auch das Essen ist wirklich schmackhaft.
Bei uns ist es so, dass wir meistens ein Ferienhaus haben wo auch eine ganze Küche mit drin ist - also koche ich auch mal wenn wir dort sind. Meistens haben wir das Ferienhaus für 3 Wochen gemietet, da wäre es auch zu teuer jeden Tag essen zu gehen.
Jedenfalls aber habe ich mich auch schlau gemacht wenn es um lecker kochen geht. Bei foodfitness.de/gesundes-mittagessen/ habe ich tolle Rezepte und Infos zu gesunden Gerichten gefunden.
Aber natürlich lassen wir uns auch gerne bekochen :)
- Neme8
Re: Scheunenrestaurant Kliesow's Reuse
Eine hochwertige Konstruktion ist für eine gute Bierzapfanlage unerlässlich. Suchen Sie nach Modellen aus langlebigen Materialien wie Edelstahl oder hochwertigem Kunststoff. Diese Materialien sind leicht zu reinigen, korrosionsbeständig und sorgen für eine langlebige Leistung wie dieses https://www.ich-zapfe.de/
- Dastill
3 Beiträge
• Seite 1 von 1