• Advertisement
Strandvillen Rügen

Sandfest Binz 2015

Neues zum Thema Rügen und zum Rügen-Forum.

Sandfest Binz 2015

Beitragvon Manfred » 13.04.2015, 08:23

Zum sechsten Mal findet 2015 das beliebte Sandskulpturen-Festival in Binz statt. Dieses Mal lautet das Motto: Film und Fernsehen. Viele der Motive stammen aus internationalen Produktionen, wie Avatar, Star Wars, Batman oder Forrest Gump. Aber auch deutsche Produktionen wie das Sandmännchen oder Wer wird Millionär werden gezeigt.

Die Helden des TV aus Sand können noch bis zum 8. November 2015 täglich von 10-18 Uhr bestaunt werden. Wo? Auf der Westwiese in Binz in Richtung Prora.
Manfred
Site Admin
 
Beiträge: 191
Registriert: 28.03.2008, 09:57

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Zurück zu Aktuelles


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast