Rügen Forum • Thema anzeigen - Rügen - was muss man gesehen haben?

  • Advertisement
Strandvillen Rügen

Rügen - was muss man gesehen haben?

Gute Tipps für einen schönen Urlaub auf Rügen.

Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon mareike87 » 19.05.2016, 09:18

Hallo Community,

kommende Woche fahre ich mit der Familie für eine Woche auf Rügen. Da ich noch nicht da war bin ich schon ganz aufgeregt. Ich habe mich hier im Forum angemeldet um eventuell ein paar Insidertipps zu bekommen. Ich frage einfach mal ganz direkt:

Was muss ich auf Rügen unbedingt gesehen haben? Was sind eure Liebsten Orte? Geheimtipps?
Wo geht ihr gerne essen? Gibt es auf Rügen eigentlich auch solche Schiffahrten?

Vielen Dank für die Antworten und beste Grüsse,

Mareike
mareike87
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2016, 09:10

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon Younifen » 20.05.2016, 00:17

Was für ein Alter haben denn die Familienmitglieder so und was macht ihr gern? :) Dann kann man besser Tipps geben. Weil das Forum ja ansonsten schon voller Tipps ist :)
Benutzeravatar
Younifen
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.05.2016, 18:28
Wohnort: Köln

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon madden » 21.06.2016, 09:51

Schifffarten findet man an den Seebrücken der Seebäder, oder aber z.B. im Hafen von Breege im Norden Rügens. Hier kann man z.B. auch nach Hiddensee fahren. Geht aber auch ab Schaprode.
madden
 
Beiträge: 62
Registriert: 01.09.2014, 14:34

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon ovonrueden » 04.01.2017, 12:53

Seefahrten findest du im Norden Rügens z.B. im Hafen von Breege.
ovonrueden
 
Beiträge: 7
Registriert: 29.12.2016, 11:41

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon Christoph86 » 25.01.2017, 22:47

Denke auch das eine Schifffahrt mit den Halten an den Seebädern keine schlechte Idee ist. Auch kann dort die Route zu den Kreidefelsen gebucht werden.
Wenn du Kinder dabei hast solltet ihr auch bei Karl's Erlebins-Dorf in Zirkow reinschauen.
Christoph86
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2016, 15:16

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon dusko » 27.05.2017, 01:49

Ach, da kann man nicht viel beachten. Man muss sich einfach benehmen können und sich entspannen, deshalb kann ich pauschal keine Antwort geben.

Bei mir ist es so, dass wir eine Ukraine Reise machen, da sollte man sich schlau machen was man machen kann und sowas alles :d
Wird aber auf jeden Fall ein toller Urlaub werden.
dusko
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2014, 19:44

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon Eva91 » 03.08.2017, 19:42

Die tollen Seefahrten kann ich jedem empfehlen. Beste Grüße aus dem Wanderhotel Südtirol (http://www.laperlahotel.info/)
Eva91
 
Beiträge: 16
Registriert: 10.07.2017, 18:37

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon Arunas » 28.08.2017, 09:34

Also ich entspanne am liebsten in den Seebädern oder gehe schön lange Spaziergänge machen am Strand. Natürlich ist das immer abhängig davon, was für Interessen man hat. Ansonsten natürlich die Häfen von Breege oder Wiek anschauen und die Seebrücke von Sellin
Arunas
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.07.2017, 15:32

Re: Rügen - was muss man gesehen haben?

Beitragvon Nargis » 19.06.2018, 10:08

dusko hat geschrieben:Ach, da kann man nicht viel beachten. Man muss sich einfach benehmen können und sich entspannen, deshalb kann ich pauschal keine Antwort geben.

Bei mir ist es so, dass wir eine Ukraine Reise machen, da sollte man sich schlau machen was man machen kann und sowas alles :d
Wird aber auf jeden Fall ein toller Urlaub werden.


Das klingt ja interessant! Fan die Reise schon statt? Wie war die Route?

Auf Rügen würde ich die Jaromasburg besuchen.
Benutzeravatar
Nargis
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.06.2018, 15:06


Zurück zu Urlaubstipps


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast