Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und würde mich über Tipps freuen. Mein Mann und ich werden im September mit unserer kleinen Tochter Urlaub in Binz machen. Die Kleine wird zu diesem Zeitpunkt gerade mal 8 Monate sein und wir sind schon etwas nervös. Gibt es vielleicht Mamas und Papas, die Erfahrungen bezüglich Urlaub mit Baby haben und vorab schon ein paar Tipps geben können? Wir sind vor allem noch unsicher, ob wir ein Reisebett kaufen sollen oder die kleine bei uns im Hotelbett unterbringen können oder sowas vielleicht auch im Hotel bekommen können? Auch für bestimmte Ausflugstipps sind wir offen!
Danke im Voraus!
Lg Sophie
Rügen mit Baby
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Rügen mit Baby
Hallo,
es gibt auch Hotels, wo ein Reisebett immer zur Verfügung steht. Ihr müsst sich einfach dafür interessieren.
es gibt auch Hotels, wo ein Reisebett immer zur Verfügung steht. Ihr müsst sich einfach dafür interessieren.
- Schmetterling79
Also wir waren auch mit unserem Baby mal auf Rügen. Es gibt viele Hotels, die einem dabei sehr entgegenkommen. Betten für Babys/Kinder werden oftmals zur Verfügung gestellt.
Wir waren schon mehrfach auf Rügen und haben unsere Hotels immer auf [url]hotelstay.de/deutschland/mecklenburg-vorpommern/ostsee/ruegen/[/url] gebucht. Einfach kurz vorher beim Hotel nachfragen (falls es nicht schon in den Infos steht), dann geht das klar mit einem Baby.
Wir waren schon mehrfach auf Rügen und haben unsere Hotels immer auf [url]hotelstay.de/deutschland/mecklenburg-vorpommern/ostsee/ruegen/[/url] gebucht. Einfach kurz vorher beim Hotel nachfragen (falls es nicht schon in den Infos steht), dann geht das klar mit einem Baby.
- Travelstar
Wir waren letztes Jahr mit unserer Tochter (8 Monate) in Binz. Haben dort in der Villa Seeblick gewohnt. Gab eine komplette Babyausstattung. War toll, super dicht am Strand. https://www.villa-seeblick-binz.de
- madden
Hallo an alle,
ich war letztes Jahr mit meiner Schwester und meiner Nichte auch in Rügen. Es war so schön! Meine Nichte war erst 10 Monate alt und wir hatten keine Probleme. Wir waren aber auch super vorbereitet, denn wir hatten von der Hinfahrt bis zur Rückfahrt alles durchgeplant.
Da meine Schwester kein Auto besitzt aber wir mit meinem Auto nach Rügen gefahren sind, mussten wir erstmal einen Kindersitz kaufen. Ich habe mich für die babyschale von den Zwergperten entschieden, da meine Freundin mir die Seite empfohlen hat. Ich muss zugeben, dass ich mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden bin.
Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet und ich habe mich extra darüber informiert, ob sie ein passendes Bett für die Kleine haben. Ich würde euch einfach raten, die Unterkunft anzurufen und sich zu informieren.
Unser Tagesprogramm lief auch super. Rügen hat sehr viele kinderfreundliche Restaurants oder wir hatten einfach Glück!
Rügen hat sehr viele Freizeit und Tierparks, was für die kleinen sehr spannend ist. Weitere Tipps für weitere Aktivitäten könnt ihr hier finden:https://www.ruegen-travel.de/aktivitaeten/Ruegen-Urlaub-mit-Kindern/Freizeitparks/
ich war letztes Jahr mit meiner Schwester und meiner Nichte auch in Rügen. Es war so schön! Meine Nichte war erst 10 Monate alt und wir hatten keine Probleme. Wir waren aber auch super vorbereitet, denn wir hatten von der Hinfahrt bis zur Rückfahrt alles durchgeplant.
Da meine Schwester kein Auto besitzt aber wir mit meinem Auto nach Rügen gefahren sind, mussten wir erstmal einen Kindersitz kaufen. Ich habe mich für die babyschale von den Zwergperten entschieden, da meine Freundin mir die Seite empfohlen hat. Ich muss zugeben, dass ich mit der Qualität und dem Design sehr zufrieden bin.
Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet und ich habe mich extra darüber informiert, ob sie ein passendes Bett für die Kleine haben. Ich würde euch einfach raten, die Unterkunft anzurufen und sich zu informieren.
Unser Tagesprogramm lief auch super. Rügen hat sehr viele kinderfreundliche Restaurants oder wir hatten einfach Glück!
Rügen hat sehr viele Freizeit und Tierparks, was für die kleinen sehr spannend ist. Weitere Tipps für weitere Aktivitäten könnt ihr hier finden:https://www.ruegen-travel.de/aktivitaeten/Ruegen-Urlaub-mit-Kindern/Freizeitparks/
- RügenMarie
Da wir regelmäßig auf Rügen campen, haben wir immer zwei Luftbetten dabei. Bei uns geht nichts über einen erholsamen Schlaf und der ist mit einem komfortablen Luftbett garantiert. Wer sich einmal über Luftbetten informieren möchte der kann das auf dieser Webseite tun: Mehr Infos über Luftbetten finden man woanders kaum.
-
Dauerurlauber - Beiträge: 20
Hallo zusammen. Wie geht es dir da draußen? Du bleibst zuhause?
- Benjamin
In unserer Stadt kenne ich nur eine Firma, die sehr schnell zu Ihnen nach Hause kommen und das problem schnell und für viel Geld lösen kann. Ja, diese Klempner verlangen nicht viel Geld für Ihre Arbeit, aber Sie tun es so schnell und effizient wie möglich.
- evavon
es gibt tolle ferienhäuser die auch für babys interressant sind
- Decinjo
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ausflüge für Familien mit Kindern