Hallo zusammen,
ganz im Sinne von "Rüganer helfen Rüganer" bitte ich euch hiermit um eure Hilfe.
Ich habe an einer neuen Website mitgearbeitet bei der es thematisch um Rügen geht. Sie befindet sich noch in den Kinderschuhen und dennoch würde ich gerne das ein oder andere Feedback erhalten.
Die Seite befasst sich mit allen Facetten der Insel, angefangen bei Sehenswürdigkeiten über Ausflugziele bis hin zur Buchung von Ferienwohnungen auf Rügen: http://www.reiseland-ruegen.de/
Ist das Design ansprechend? Findet ihr euch auf der Seite zurecht? Was kann verbessert werden?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und beste Grüße,
Tom
Rüganer helfen Rüganer
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Rüganer helfen Rüganer
Hallo TomK15,
also mir gefällt die Seite sehr gut. Einfach zu bediehnen, das Layout ist schick. Vielleicht würde ich eigene Bilder empfehlen, da oft die Pixelio zu pixelig sind und zu oft im Netz vorkommen.
Viel Erfolg weiterhin!
Manfred
also mir gefällt die Seite sehr gut. Einfach zu bediehnen, das Layout ist schick. Vielleicht würde ich eigene Bilder empfehlen, da oft die Pixelio zu pixelig sind und zu oft im Netz vorkommen.
Viel Erfolg weiterhin!
Manfred
- Manfred
- Site Admin
Re: Rüganer helfen Rüganer
Hallo Manfred,
Vielen Dank für dein Feedback
Tatsächlich liegt es weniger an pixelio als das ich die Bildqualität aus Performance-Gründen stark reduziert habe. Das perfekte Mittelmaß habe ich wohl noch nicht gefunden. Danke für den Hinweis.
Besten Gruß,
Vielen Dank für dein Feedback
Tatsächlich liegt es weniger an pixelio als das ich die Bildqualität aus Performance-Gründen stark reduziert habe. Das perfekte Mittelmaß habe ich wohl noch nicht gefunden. Danke für den Hinweis.
Besten Gruß,
- TomK15
3 Beiträge
• Seite 1 von 1