• Advertisement
Strandvillen Rügen

Reiserücktrittsversicherung

Gesundheitsurlaub und -angebote auf Rügen

Re: Reiserücktrittsversicherung

Beitragvon RügenMarie » 13.04.2018, 09:02

Ich schließe auch immer eine Versicherung ab! Das Risiko ohne eine Versicherung ist mir zu groß.
RügenMarie

Advertisement

Ferienwohnung Sellin Rügen  Strandvillen Rügen

Beitragvon Eva91 » 25.08.2018, 15:40

Ich habe selbst noch nie eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Ich denke eher, dass es auf die Kosten des Urlaubs ankommt. Wenn man sich ohnehin einen günstigen Urlaub gebucht hat ist das überflüssig. So eine Versicherung ist kostet ja auch nicht ein paar Euros :). Liebe Grüße aus dem Sommerurlaub Tirol
Eva91

Beitragvon Sophia_S » 08.10.2018, 12:49

Hallo,

Also ich schließe meistens eine Reiserücktrittskostenversicherung ab. Es kann immer was dazwischen kommen, jemand kann krank werden, oder es passieren andere Zwischenfälle. Da steckt man einfach nicht drin. Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert, aber für den Fall der Fälle will ich gewappnet sein.

Ich denke so ist das mit fast allen Zusatzversicherungen. Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Hausratversicherung abgeschlossen (übrigens bei Basler) und auch hier hofft man, dass die Versicherung eigentlich nie zum 'Einsatz' kommt, es ist aber trotzdem gut eine zu haben.

Wo seid ihr so versichert und wo schließt ihr eure Reiserücktrittskostenversicherung ab? Würde mich mal interessieren. Falls jemand auf der Suche ist, bzw. die Versicherung wechseln will, dann kann ich Basler empfehlen. Gute Konditionen, gute Preise. Mehr will ich nicht. :)

LG!
Sophia_S

Vorherige

Zurück zu Gesundheit