Hallöchen Zusammen,
ich frage mich gerade ernsthaft, wie ihr das Thema Linkbuilding aktuell angeht. Meine Webseite dümpelt seit Monaten irgendwo auf Seite zwei und drei herum und ich habe langsam das Gefühl, dass ohne starke Backlinks einfach nichts mehr geht. Content ist ordentlich, OnPage passt soweit, aber irgendwie fehlt der Schub.
Habt ihr gute Erfahrungen mit einer Linkbuilding Agentur gemacht oder würdet ihr eher alles selbst aufbauen? Ich merke immer mehr, dass mir schlicht die Zeit fehlt, mich um Outreach, Gastartikel und Kooperationen zu kümmern. Gleichzeitig liest man überall, dass Backlinks kaufen riskant sein kann. Auf der anderen Seite sieht man aber auch genug Projekte, die genau dadurch nach vorne gekommen sind.
Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile gewillt Backlinks zu kaufen, wenn die Qualität stimmt und das Ganze strategisch aufgebaut ist. Mir geht es nicht um irgendwelche Spam Links, sondern um saubere Platzierungen auf themenrelevanten Seiten. Deshalb überlege ich, ob eine spezialisierte Linkbuilding Agentur wie https://www.performanceliebe.de/ nicht doch der bessere Weg ist.
Hat jemand hier Erfahrungen mit Patrick Tomforde oder der Linkbuilding Agentur PerformanceLiebe gemacht? Ich bin bei meiner Recherche öfter über den Namen gestolpert und der Ansatz wirkt zumindest strukturiert. Mich würde interessieren, ob dort wirklich individuell gearbeitet wird oder ob man am Ende doch nur in einem Standard Paket landet.
Wie seid ihr vorgegangen, um eure Webseite mit Linkbuilding wieder auf Kurs zu bringen? Habt ihr gezielt Backlinks aufgebaut oder euch komplett auf eine Agentur verlassen? Ich freue mich über ehrliche Meinungen, bevor ich den nächsten Schritt gehe.
Webseite mit Linkbuilding auf Kurs bringen
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
1 Beitrag
• Seite 1 von 1