Hey zusammen,
ich beschäftige mich aktuell intensiv mit dem Thema Neurodermitis am Fuß, da ich schon seit längerer Zeit mit immer wiederkehrenden Schüben zu kämpfen habe. Die Haut ist oft gereizt, rissig und juckt extrem, was das Gehen teilweise wirklich unangenehm macht. Ich habe schon viele Cremes und Behandlungsmethoden ausprobiert, aber wirklich langfristige Besserung war bisher schwer zu erreichen.
Jetzt bin ich auf Ectocare https://ectocare.de/blogs/hautgesundhei ... is-am-fuss gestoßen und habe das Gefühl, dort endlich einen Ansprechpartner gefunden zu haben, der sich mit genau solchen Fällen gut auskennt. Bevor ich mich aber für eine weiterführende Behandlung oder sogar einen Eingriff entscheide, möchte ich sicherstellen, dass ich gut informiert bin. Gibt es bestimmte Dinge, auf die man besonders achten sollte, bevor man so einen Schritt geht? Vielleicht Erfahrungswerte zu Risiken, Heilungsprozessen oder Alternativen, die man vorher noch ausprobieren könnte? Ich will einfach sicher sein, dass ich alle relevanten Aspekte durchdacht habe, bevor ich eine Entscheidung treffe.
Freue mich auf eure Meinungen und Erfahrungen!
Neurodermitis am Fuß
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
1 Beitrag
• Seite 1 von 1