Ich möchte meine positive Erfahrung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Ich möchte meine positive Erfahrung
Ich möchte meine positive Erfahrung mit Immobilienbewertung Mallorca teilen, da sie mir wirklich geholfen haben, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Wir haben unser Ferienhaus auf Mallorca bewerten lassen, da wir überlegten, es zu verkaufen. Von Anfang an war der Service äußerst professionell und transparent. Der Gutachter hat sich viel Zeit genommen, um alle relevanten Faktoren wie Lage, Zustand und Markttrends zu berücksichtigen. Besonders beeindruckt hat mich, wie detailliert die Bewertung war – es wurde alles klar erklärt, und ich hatte das Gefühl, dass sie den Markt auf der Insel wirklich verstehen. Außerdem wurden alle meine Fragen geduldig beantwortet, und ich wurde in jeden Schritt des Prozesses eingebunden. Am Ende hatte ich nicht nur eine präzise Einschätzung des Wertes, sondern auch das Vertrauen, dass alles rechtlich korrekt abläuft. Ich kann die Dienstleistung jedem empfehlen, der auf Mallorca eine Immobilie bewerten lassen möchte, sei es für Verkauf, Kauf oder Erbschaft.
- Degni
1 Beitrag
• Seite 1 von 1