Hallo alle zusammen,
kann mir jemand von euch behillfich sein, wo ich einen guten Parkplatz am Flughafen in Hamburg finden kann, weil ich wieder mal nach Rügen abreisen möchte.
LG
Parkplatz am Flughafen in Hamburg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Parkplatz am Flughafen in Hamburg
Wenn du schon langzeitig in Hamburg am Flughafen parken möchtest, würde ich dir empfehlen in einer Tiefgarage zu parken, somit ist dein Auto vom Unwetter geschützt.
Das Langzeitparken in Hamburg kannst du auch bei dem Anbieter 5Star-ParkandFly bekommen, dort haben sie echt gute Preise fürs Langzeitparken, bieten verschiedene Dienste an wie Innen- und Außenreinigung, TÜV, Inspektion, Einkaufen und mehr.
Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, dort lasse ich immer mein Firmenauto, wenn ich verreise und kann sagen, dass sie sich sehr gut um die Autos kümmern.
LG
Das Langzeitparken in Hamburg kannst du auch bei dem Anbieter 5Star-ParkandFly bekommen, dort haben sie echt gute Preise fürs Langzeitparken, bieten verschiedene Dienste an wie Innen- und Außenreinigung, TÜV, Inspektion, Einkaufen und mehr.
Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, dort lasse ich immer mein Firmenauto, wenn ich verreise und kann sagen, dass sie sich sehr gut um die Autos kümmern.
LG
- Nurdin
Ja das ist gut platz im Hamburg!
- Dastill
Müsste es da wirklich der Flughafen selbst sein? Denn ich schätze mal dass du da eben etwas Geld für zahlen wirst. Warum also da nicht in der Nähe das Auto abstellen? Also jetzt nur so eine Idee
- XiaoMin
Die gibt es doch überall, wo ist das Problem?
Wo parkst du denn sonst?
Wo parkst du denn sonst?
- Trauminsel
5 Beiträge
• Seite 1 von 1