• Advertisement
Strandvillen Rügen

Panikattacken - ist das normal?

Panikattacken - ist das normal?

Beitragvon CarlosP » 18.09.2018, 10:53

Hallo Leute,

nachdem ich mich vor ca. 8 Monaten mal erschrocken habe, habe ich nun immer mal wieder Panikattacken, am Anfang dachte ich mir gut, das geht bestimmt mal weg, aber die halten sich nun immer noch bei mir. Aus dem nichts bekomme ich Herzrasen und andere Symptome, die auch hier erwähnt werden:
https://panikattacken-hilfe.info/angstz ... -symptome/
Meine Frage ist nun: Ist das normal??
CarlosP
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.08.2018, 15:24

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Panikattacken - ist das normal?

Beitragvon Sophia_S » 20.11.2018, 12:01

Ich würde ehrlich gesagt an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen... Der kann dich dann an einen Psychologen bzw. Therapeuten überweisen. Hier wirst du denke ich keine ausreichende Diagnose bekommen.
Sophia_S
 
Beiträge: 43
Registriert: 19.10.2017, 08:42

Re: Panikattacken - ist das normal?

Beitragvon Bajker » 30.03.2019, 14:15

Hallo, hast du dein Panikattacke-Problem bereits gelöst? Panikattacken kann ein sehr großes Problem sein. Manchmal nehmen wir es nicht wirklich ernst, aber wir sollten es tun. Ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme und habe online nach einer Lösung gesucht und eine Psychotherapie Praxis Düsseldorf gefunden. Es war in meiner Nähe und ich rief sie an und erhielt eine Verabredung. Nach den ersten zwei Terminen spürte ich eine Veränderung und ein paar weitere Termine lösten mein Panik-Problem. Ihr Psychotherapeutin ist wirklich professionell und ich fühlte mich wirklich gut, mit ihr zu reden. Ich würde definitiv empfehlen, die Website zu besuchen und mehr darüber zu erfahren. Es ist definitiv einen Versuch wert.
Bajker
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2018, 13:13


Zurück zu Dies und jenes


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast