Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich will mich mal ein bischen durchlesen.
Wir sind Deutsche, leben aber z.Zt. im Ausland. Wollen aber wieder zurück nach Old Germany.
Wir spielen sehr mit dem Gedanken uns auf Rügen niederzulassen.
Das Inselleben sind wir gewohnt, waren aber noch nie auf Rügen.
Mich interessiert, wie waldreich Rügen ist. Die einschlägigen Videos und Urlaubsberichten spielen halt immer nur am Wasser.
Lg
Wasseenixe :D
Neu im Forum
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rügen
Hallo,
herzlich Willkommen auf Rügen und im Forum. Mittlerweile mehren sich ja solche Beiträge von neuen Foren-Mitgliedern, die planen nach Rügen zu ziehen.
Gut verständlich, denn Rügen ist wirklich traumhaft schön. Fehlt nur noch, dass der Arbeitsmarkt hier entsprechende Möglichkeiten bietet ...
Rügen ist sehr waldreich. Vielleicht mal bei Google Maps ins Satellitenfoto reingucken. Ansonsten bietet das Forum zahlreiche Infos und Tipps für den Urlauber oder Zuziehenden auf Rügen.
Es grüßt der Rügenfan!
herzlich Willkommen auf Rügen und im Forum. Mittlerweile mehren sich ja solche Beiträge von neuen Foren-Mitgliedern, die planen nach Rügen zu ziehen.
Gut verständlich, denn Rügen ist wirklich traumhaft schön. Fehlt nur noch, dass der Arbeitsmarkt hier entsprechende Möglichkeiten bietet ...
Rügen ist sehr waldreich. Vielleicht mal bei Google Maps ins Satellitenfoto reingucken. Ansonsten bietet das Forum zahlreiche Infos und Tipps für den Urlauber oder Zuziehenden auf Rügen.
Es grüßt der Rügenfan!
- Rügenfan
Leben auf der Insel
Hallo Wassernixe,
Ihr Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt aber wenn die Frage bei Ihnen noch aktuell ist kann ich Ihnen sicherlich ein paar Fragen hinsichlich Ihres "Problems" beantworten.
Bin Wahlrüganer und lebe im Ostseebad Baabe.
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Liebe Grüße von der herrlichen Insel
Strandläufer
Ihr Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt aber wenn die Frage bei Ihnen noch aktuell ist kann ich Ihnen sicherlich ein paar Fragen hinsichlich Ihres "Problems" beantworten.
Bin Wahlrüganer und lebe im Ostseebad Baabe.
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.
Liebe Grüße von der herrlichen Insel
Strandläufer
- Strandläufer
3 Beiträge
• Seite 1 von 1