Im Meerzauberhaus in Altenkirchen, Rügen lässt sich derzeit in drei meerzauberhaften Wohnungen die Insel Rügen mit besonderem Flair erleben.
In der Seegangwohnung erzählen die originalen Dielenböden bei kninsterndem Kaminfeuer die vergangenen Geschichten (72m², 2 bis 4 Personen, max. 6 Schlafplätze).
In der Inselwohnung machen die historischen Balken die Großzügigkeit eines Gutshauses erlebbar (92m², 2 Schlafzimmer, 4 bis 6 Personen, max. 10 Schlafplätze)
Die Muschelwohnung bietet eine bequeme Muschelschale für zwei bis vier Meeresfreunde (40 m²) mit Ausblick auf die alten Linden.
Das Meerzauberhaus hat einen großen Garten mit 3000m² - ideal für Familien mit Kindern.
Preise ab 40 € am Tag, weitere Infos unter meerzauber.de
Meerzauber erleben
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
hört ich gut an, vielleicht schaue ich selber mit meiner Familie dort einmal vorbei :) .
Gruß an alle Rügen Fans.
hört ich gut an, vielleicht schaue ich selber mit meiner Familie dort einmal vorbei :) .
Gruß an alle Rügen Fans.
- fewothiessow
Re: Meerzauber erleben
Das Meerzauberhaus in Altenkirchen auf Rügen klingt fantastisch für einen Urlaub. Neben den meerzauberhaften Wohnungen, die jede für sich ein besonderes Flair bieten, lässt sich ein Aufenthalt auf Rügen perfekt mit einem Urlaub in Brandenburg kombinieren.
Nach ein paar Tagen an der Ostsee, wo man die Seeluft und die Geschichte der Insel genießen kann, bietet Brandenburg mit seinen vielen Seen, Wäldern und historischen Orten eine wunderbare Ergänzung. So erlebt man sowohl die maritime Atmosphäre Rügens als auch die idyllische Landschaft Brandenburgs, ideal für Natur- und Kulturliebhaber gleichermaßen. Ein abwechslungsreicher Urlaub, der beide Regionen miteinander verbindet, könnte unvergessliche Erlebnisse schaffen.
Als Unterkunkt kann ich das Ferienhaus Melkerhaus am Feuerbusch empfehlen! Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Mecklenburgischen Seenplatte und der Elbe in Blandikow, nahe Wittstock an der Dosse und Heiligengrabe.
Nach ein paar Tagen an der Ostsee, wo man die Seeluft und die Geschichte der Insel genießen kann, bietet Brandenburg mit seinen vielen Seen, Wäldern und historischen Orten eine wunderbare Ergänzung. So erlebt man sowohl die maritime Atmosphäre Rügens als auch die idyllische Landschaft Brandenburgs, ideal für Natur- und Kulturliebhaber gleichermaßen. Ein abwechslungsreicher Urlaub, der beide Regionen miteinander verbindet, könnte unvergessliche Erlebnisse schaffen.
Als Unterkunkt kann ich das Ferienhaus Melkerhaus am Feuerbusch empfehlen! Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Mecklenburgischen Seenplatte und der Elbe in Blandikow, nahe Wittstock an der Dosse und Heiligengrabe.
- cornelia66
3 Beiträge
• Seite 1 von 1