• Advertisement
Strandvillen Rügen

Location für Familienfeier bei Sellin

Location für Familienfeier bei Sellin

Beitragvon Trilly » 20.06.2010, 22:54

Hallo,

mitte August sind wir mit Familie und Freunden in Sellin. Diese Gelegenheit wollten wir nutzen um eine schöne sommerliche Feier im Freien zu veranstalten. Dazu suchen wir aber noch einen passenden Ort: wie gesagt, es sollte draußen sein und wir wollen alles selbst organisieren zudem dachten wir es uns so, dass man ein paar Tische/Bierbänke aufstellen kann und vielleicht etwas Strom für eine Lichterkette und Radio hat.

Hat jemand dafür einen Vorschlag? Irgendwie kann ich nichts Richtiges finden und die Kurverwaltung konnte uns bisher leider auch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank für alle Tipps

Christoph
Trilly
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2010, 22:44

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Beitragvon Niko » 29.06.2010, 10:12

Der Südstrand in Sellin ist doch schön für eine Feier: Ganz umkompliziert an den Strand setzen: Die Kinder spielen, die Erwachsenen trinken gemütlich einen Sekt. Besser (und kostengünstiger) geht es doch nicht!
Niko
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.04.2008, 14:34

Beitragvon Trilly » 05.07.2010, 12:00

Hallo Niko,

vielen Dank für Deinen Tipp. An den Strand haben wir auch shcon gedacht, allerdings sind auch viele Ältere/Rentner dabei und für sie wäre es zu anstrengend die ganze Zeit am Strand zu sein. Daher bräuchten wir etwas, wo man auch sitzen kann und Tische hat.

Viele Grüße
Christoph
Trilly
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2010, 22:44

Re: Location für Familienfeier bei Sellin

Beitragvon Bajker » 31.01.2019, 16:58

Ah,das war ne wirklich tolle Idee gewesen!
Hoffe ihr habt dann auch die passende Location gefunden?
Tja,ist nicht grad leicht...

Lese deine Frage und dabei fällt mir grad ein,das ich selbst auf der Suche nach einer passenden Location für unsere Firmenfeier bin!Hab' bisher diese Location hier https://www.erlebbar-dortmund.de/eventlocation-dortmund/ gefunden...sieht schon mal nicht schlecht aus!Naja,das hab' ich aber nicht selbst zu entscheiden...mal sehen wie es den anderen gefällt!Freu mich aber schon sehr drauf...denn wir habe schon sehr lange keine Feier mehr gehabt.Wird bestimmt sehr lustig werden ;)

LG
Bajker
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.07.2018, 13:13


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste