• Advertisement
Strandvillen Rügen

Lederrucksack für das Handgepäck?

Lederrucksack für das Handgepäck?

Beitragvon Min » 21.02.2018, 04:20

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer praktischen Handgepäck-Lösung. Auf https://www.lederrucksack.info/ habe ich ein paar schöne Lederrucksäcke gesehen, und spiele nun mit dem Gedanken, einen solchen für das Handgepäck zu nutzen. Meint ihr, dass das funktional ist?

LG
Zuletzt geändert von Min am 07.05.2018, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Min
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2018, 03:26

Advertisement

Ferienwohnungen Gut Grubnow Rügen

Re: Lederrucksack für das Handgepäck?

Beitragvon Soren » 06.04.2018, 17:56

Hallo,
ich habe eine sogenannte Weekendtasche von Chanel , die ich immer als Handgepäck auf reisen mitnehme. Die Tasche ist sehr hochwertig und super praktisch, da sie eine perfekte Größe hat. Da ich auf Rucksäcke überhaupt nicht stehe, habe ich sie mir erst gar nicht angeschaut. Falls aber für mich auch eine Tasche in Frage kommt, kannst du dir unter dem Link ganz tolle Taschen anschauen. Du wirst bestimmt zufrieden sein.
LG
Benutzeravatar
Soren
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2018, 17:02
Wohnort: Wien

Re: Lederrucksack für das Handgepäck?

Beitragvon Lennart » 09.11.2018, 16:27

Hi,
um ehrlich zu sein, mag ich kein Leder und ich würde auch nichts aus echtem Leder tragen, somit auch keinen Lederrucksack. Es gibt so viele toller Alternativen zu Leder und auch wunderschöne Rucksäcke aus anderen Materialien.
Ich habe auch einen großen Rucksack, den ich auf Reisen immer als Handgepäck mitnehme. Er bietet viel Platz und ist angenehm zu tragen, da er ergonomisch ist und eine gute Gewichtsverteilung hat.
Natürlich ist das alles Geschmacksache, aber ich vermeide Leder aus Prinzip, da ich es einfach unnötig finde, für irgendwelche Accessoires unschuldige Tiere zu opfern.
LG
Lennart
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.06.2017, 12:15
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste